Bekannt aus Bekannt aus

Minus 8,5kg in 8 Wochen: Die Tim-Ferris Diät am Prüfstand

2012 habe ich die Low Carb Diät getestet nach den Vorgaben einer meiner Lieblingsautoren: Tim Ferris mit seinem Buch namens “The Four Hour Body”. Meinen Diätplan findest du übrigens hier.

Besonders weil ich mich gerade wieder intensiv mit dem Thema Ernährung, Fitness und Gesundheit beschäftige, kommt mir dieser typisch-Ferrische Ansatz möglichst effizienter, praxisnaher Anleitungen besonders gelegen. Die Resultate sind absolut positiv: Ich habe damals in 8 Wochen 8,5kg abgenommen, dabei meinen Fettanteil um 3,5% gesenkt. Dann war ich in der Phase Muskelaufbau: Mit nur 2 Tagen die Woche und maximal einer halben Stunde Trainingszeit pro Tag sollen überdurchschnittliche Ergebnisse möglich sein. Bisher stehen auch hier die Zeichen auf “Stimmt alles!”

Tim-Ferris Diät

Übrigens zu den “Nebenwirkungen”: Ich schlafe weniger (aber erholsamer), bin viel aktiver und fühle mich sowohl körperlich als auch geistig fitter und belastbarer. Keine negativen Auswirkungen feststellbar. Natürlich achte ich darauf, mich auch am sogenannten “Cheat Day” ausgewogen zu ernähren, hier kommt etwas Obst und Milch dazu zum ungesunden Rest.

Im Verlauf meiner Diät habe ich viele Menschen motiviert, mitzumachen, darunter auch meinen Bruder, der in derselben Zeit sage und schreibe 16kg abgenommen hat! Auf Grund der großen Nachfrage insbesondere auf Facebook möchte ich dir gerne meinen Diätplan zur Verfügung stellen: Den findest du hier.

Der vier Stunden Körper Tim-Ferris Diät

Der vier Stunden Körper

Interesse an dem Original von Tim Ferris? Hol dir das Buch bei Amazon.de!

Alles Liebe,

Benedikt Ahlfeld

www.BenediktAhlfeld.com

GRATIS Online-Vortrag verrät:

“Wie du tiefe, innere Blockaden auflöst,
die dich bisher vom Erfolg abhalten!”

  • Erfahre wie du verborgene Talente und Fähigkeiten in dir entdeckst, die dich zu einem glücklichen Leben führen
  • Finde heraus welche negativen Glaubenssätze dich bereits dein ganzes Leben lang kontrollieren und einschränken
  • Nutze die geheime Technik, die Spitzensportler wie Boris Becker verwenden, damit auch du jedes Ziel erreichen kannst, das du dir vornimmst
  • BONUS-Überraschung: am Ende des Vortrags erwartet dich ein Geschenk im Wert von über 240€