BESSER COACHEN!

Hallo, mein Name ist Benedikt Ahlfeld.

Du möchtest sofort mit deinem professionellen Coaching starten? In unserem „Coaching mit NLP - Professional" Paket findest du alle Unterlagen, die du benötigst.

Fragenkatalog:

• alle Coaching-Fragen auf einen Blick

• auf 11 Seiten chronologisch sortiert

• damit behältst du immer den Überblick und kannst dich komplett auf deine Klienten konzentrieren

Alle Formulare zum Ausdrucken in A4 in höchster Auflösung: 

• Erfolgsdiamant

• Lebensrad 

• Re-Konditionierung-Formular

• Start-Stop-Matrix

Das Erfolgstagebuch zum Mitgeben für deine Klienten:

• Klare Anweisungen

• Keine Ausreden mehr

• Dein Klient kann sofort mit der Selbstbeobachtungsphase starten

Alle Grafiken zur Theorie:

• Die 5 Stufen im Coaching-Prozess

     o 1. Session

     o Selbstbeobachtung

     o 2. Session

     o Nachgespräch

     o Nachbetreuung

• Erfolgsfaktoren

• Abgleich von Ist- und Soll-Zustand (Ressourcenarbeit)

• Chunking

• Neurologische-Ebenen

• T.O.T.E

Wenn du weiterhin das tust, was du schon immer getan hast, wirst du auch weiterhin genau dasselbe erleben wie bisher.

Heute hast du allerdings die Chance, endlich etwas in deinem Coaching zu verbessern.


Es wird das Leben deiner Klienten zum Positiven drehen, wie es das bereits bei tausenden getan hat.

Vergiss nicht, du hast die 14 Tage-Geld-zurück-Garantie, die alles noch einmal zusätzlich absichert, falls du aus irgendeinem Grund unzufrieden sein solltest.

Kein Erfolg = Geld zurück!

Einfach und sicher.

Klicke jetzt auf den Button und starte noch heute mit professionellem Coaching durch:

Sichere dir jetzt dieses einmalige Angebot, bevor es zu spät ist.

Da du immer noch nicht auf den Button geklickt hast, wette ich, dass du noch Fragen hast.

Lass mich die meist gestellten Fragen nun noch kurz beantworten:


„Kostet es mich jeden Monat Geld?“


Nein, nur diese einmalige Zahlung.

„Kann ich dieses Angebot auch später noch in Anspruch nehmen?“

Das kann ich dir leider nicht garantieren. Das Angebot wird nur für kurze Zeit online sein und danach ist es vielleicht nicht mehr zugänglich.

Es kann jede Sekunde soweit sein ...

„Kann ich der Garantie wirklich trauen?“

Ja, das kannst du. Mir liegt diese Sache wirklich am Herzen, ich will den Menschen helfen, Coaching mit NLP richtig einsetzen zu lernen.

Natürlich gibt es immer Menschen, die das Programm erfolgreich anwenden und trotzdem ihr Geld zurück verlangen.

Um ehrlich zu sein, es interessiert mich nicht. Ich bin der Überzeugung, dass die meisten Menschen von Grund auf ehrlich sind.

Zudem weiß ich einfach, dass das Material sein Geld auf jeden Fall wert ist.

Ich habe das Programm so konzipiert, dass es viele Menschen bereits sehr effektiv für sich nutzen konnten, und wenn du das Material erst einmal durchgegangen bist, wirst du sehen, was für ein Schnäppchen du gemacht hast.

„Sind meine Daten bei dir sicher?“

Ja. Wir nutzen nur Seiten nach den üblichen und erprobten Sicherheitsstandards und geben deine Daten niemals an Dritte weiter.

Das sind die häufigsten Fragen, die mir gestellt werden. Und ich hoffe, ich konnte auch deine Fragen damit beantworten.

Alles, was du nun zu tun hast, ist auf den Bestellbutton zu klicken, dir deinen Zugang zu sichern und deine Kommunikation noch HEUTE selber in die Hand zu nehmen.

Und wir beide sehen uns gleich auf der anderen Seite - der Gewinnerseite – wieder.

Bis später!

 Copyright © 2019 ZHI ·  Impressum + Datenschutz