WILLST DU ENTSPANNT ABNEHMEN?

 Genial: ohne Frust-Diät zum Idealgewicht

  • Abnehmen ohne Jojo-Effekt 
  • Nie wieder Frust-Diäten
  • Kein Heißhunger mehr
  • check
    Gesund abnehmen ohne die Nebenwirkungen eines medizinischen Eingriffes

Hast du Angst vor dem Schritt auf die Waage, weil du weißt, dass sich dein Gewicht schon wieder nicht verändert hat? Bist du unglücklich über dein Gewicht und leidest du an deinem Gewicht, weil du unglücklich bist? Dreht sich in deinem Kopf alles bloß um Essen und machst du dir ständig Gedanken darüber, was du nicht essen darfst?

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du es schaffen könntest, direkt von zuhause aus, an deinem Gewichtsproblem zu arbeiten und du ohne Jo-Jo-Effekt oder Frust-Diäten zu deinem Wunschgewicht findest. Stell dir vor, wie es wäre, wenn du es dir für 30 Minuten bequem machst, die Augen schließt und eine CD startest... und sobald du die Augen wieder öffnest, hast du dein ständiges Verlangen nach Hunger verloren. Vielleicht denkst du jetzt: „Das klingt zu gut, um wahr zu sein.“ Doch du kannst es wirklich schaffen, nachhaltig abzunehmen und das ganz alleine mit deiner eigenen Kraft. Das Geheiminis ist dein Unterbewusstsein. Die Kombination aus deinem Unterbewusstsein und Hypnose macht es dir möglich, aus eigener Kraft, Dinge zu erreichen, die du bis jetzt nicht für möglich gehalten hast. Abnehmen kann man nicht allein durch Ernährung und Bewegung beseitigen. Aber bereits kleine Veränderungen, innerhalb der Lebensgewohnheiten, haben weitreichende Erfolge für unser Idealgewicht und können schlank machen. Die Hypnose CD – Entspannt Abnehmen - mit der angenehmen Stimme von Mag. Benedikt Ahlfeld wird dich dabei unterstützen, gesund und nachhaltig an deinem Gewicht zu arbeiten.

Doch was versteckt sich eigentlich hinter Hypnose?

Hypnose ist nichts Mystisches und hat nichts mit Magie zu tun. Hypnose ist eine wissenschaftliche bestätigte Form der Tiefenentspannung, in der eine Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein stattfindet und dich dabei unterstützt, mit speziellen Techniken dein Verhalten innerhalb kürzester Zeit nachhaltig zu verändern. Während der Hypnose begibst du dich in eine Trance. Dieses Gefühl ist mit einem Tiefschlaf zu vergleichen und komplett ungefährlich.

Trotz dieses Fallen-Lassens verlierst du niemals die Kontrolle über deinen Körper. Du hast es stets selbst in der Hand, die Hypnose-Sitzung zu beenden. In diesem Wahrnehmungszustand bist du extrem aufnahmefähig. Unsere Hypnose-CD – Entspannt Abnehmen – ist eine geführte Selbsthypnose. Sie begleitet dich auf deine Reise und hilft dir, mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten und neue Wege zu finden, um deinem Wunschgewicht Schritt für Schritt näher zu kommen. Durch ein imaginäres Magenband bekommst du die Möglichkeit, ohne eine OP oder andere Nebenwirkungen eines medizinischen Eingriffes gesund abzunehmen.

Völlig risikofrei – neu durchstarten!

Unser Erfolg spricht für sich! Durch das positive Feedback unserer Kunden sind wir davon überzeugt, dass auch du dein Ziel, gesund abzunehmen, erreichen kannst. Mit unserer Hypnose-CD kannst du es endlich schaffen, an deinem Gewicht zu arbeiten und Kilogramm für Kilogramm zu verlieren. Wir glauben an dich und sind uns sicher, dass du dein Ziel erreichen wirst. Aus diesem Grund geben wir dir eine uneingeschränkte Zufriedenheits-Garantie. Du hast kein Risiko! Teste unsere CD zwei Wochen lang. Wenn sich deine gewünschte Veränderung innerhalb von zwei Wochen nicht einstellt, bekommst du deine Investition zu 100 Prozent zurückerstattet. Probier es einfach aus und finde gemeinsam mit uns die Lösung für dein Problem.

Lass die Veränderung in deinem Leben zu und mach den nächsten Schritt. Entscheide dich für unser Hypnose-Programm und schaff es ab jetzt mit weniger Gewicht durchs Leben zu gehen.

Was kann es Schöneres geben, als nicht immer an dein Gewicht denken zu müssen? Was könnte besser sein, als dir endlich wieder selbst zu gefallen und mit dir und deinem Körper zufrieden zu sein? Nicht nur du, sondern auch dein Umfeld wird von deiner Veränderung begeistert sein. Du hast es selbst in der Hand, diese Veränderung in deinem Leben zuzulassen. Du hast es selbst in der Hand, bereits in nur zwei Wochen Kilo für Kilo purzeln zu sehen


Bist du bereit die Kilos purzeln zu sehen?

Unser Programm – Entspannt Abnehmen hilft dir dabei, völlig risikofrei dein Problem zu lösen:

Entspannt abnehmen – Du willst ohne Jo-Jo-Effekt oder Frust-Diäten an der Lösung deines Übergewichts arbeiten? Nutze diese Hypnose, um die unnötigen Kilos erfolgreich loszuwerden und endlich wieder fit und gesund zu sein. Mit dieser geführten Meditation hast du mit einem imaginären Magenband die einmalige Möglichkeit, ganz ohne eine OP oder andere Nebenwirkungen eines medizinischen Eingriffes gesund abzunehmen. Selbst das Verlangen nach Schokolade oder ungesundem Essen wird dir fremd sein, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Ja, ich will entspannt abnehmen! – diese Entscheidung ist eine Entscheidung für ein komplett neues Lebensgefühl für dich und deinen Körper.

Bereitet dir der Blick in den Spiegel immer wieder Kopfzerbrechen und möchtest du deine lästigen Pfunde endlich loswerden? Dann lass die Sorgen endlich hinter dir und entscheide dich jetzt für unser Hypnose-CD-Programm. Sieh dies als deine einmalige Chance in ein gesünderes Leben. 14 Tage Rückgaberecht und damit Null Risiko – du hast wirklich nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen!

Hörprobe

Inhalt: 1 Audio-Datei und eine Anleitung zum Download
Format: MP3- und PDF-Datei (für den Druck geeignet)
Investition: 18,95-

 ZHI ist bekannt aus:

  • Lic. NLP-Trainer™ und NLP-Coaching-Trainer™
  • Staatl. geprüfter Unternehmensberater und Business-Coach
  • Board of Directors, ECNLP
  • Speaker bei TEDx und GEDANKENtanken
  • Mitglied der ExpertsGroup Wirtschaftscoaches
  • METT Advanced: Expert Level (Mikromimik nach Dr. Paul Ekman)

Der gebürtige Wiener Mag. Benedikt Ahlfeld ist seit über 15 Jahren im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung tätig und legt einen besonderen Schwerpunkt seiner Ausbildung auf selbstbestimmte Entscheidungen für ein Leben nach eigenem Standard. Er ist mehrfacher Bestseller-Autor und im Gegensatz zu den meisten anderen Trainern erlangte er einen anerkannten akademischen Abschluss: den Magister der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Der Fokus seines Studiums auf Change-Management (Veränderungsprozesse im Unternehmen) ermöglicht effektive Veränderung, die wissenschaftlich fundiert ist. Nicht ohne Grund arbeiten ATX Vorstandsvorsitzende, Spitzensportler, Studenten, Ärzte, Unternehmer, Pädagogen, Top-Manager, Therapeuten und Weltmeister mit ihm. Schon mit seinem 18. Lebensjahr machte er selbstständig und baute 2007 mit ZHI ein Unternehmen auf, das sich bis heute durch Qualität und Praxisnähe auszeichnet. Er ist Entwickler des ISL® (Integrated Speed Learning), einer Lernmethode, die ermöglicht neu erlerntes Wissen besonders schnell in den Alltag zu integrieren und die exklusiv bei ZHI angewendet wird. Als Trainer, Berater und Business-Coach hatte er die Ehre mit namhaften Sportlern, Trainern, Unternehmern einigen seiner persönlichen Helden arbeiten zu können. Zu seinen weiteren Mentoren, Lehrern und Geschäftspartnern zählten u.a. Tony Robbins, John LaValle, Julian Wolf, Paul Ekman, Markus Cerenak, Peter Orban und Keith Johnstone. Er ist zudem Autor beliebter Fachbücher wie  Hypnose lernen und Körpersprache & NLP.

Ist dir eines der Themen bestens bekannt und macht dir immer wieder dein Leben schwer?

Dann lass die Sorgen endlich hinter dir und entscheide dich jetzt für unser Hypnose-CD-Programm. Sieh dies als deine einmalige Chance in ein neues Leben.

14 Tage Rückgaberecht und damit Null Risiko – du hast wirklich nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen!

 Copyright © 2018 ZHI ·  Impressum + Datenschutz