Hypnose Ausbildung gewinnen

Hallo,

wir haben uns kürzlich entschieden das Buch „Macht der Hypnose“ in neuer und aktualisierter Fassung herauszubringen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen TeilnehmerInnen, die ihre Hypnose Texte eingeschickt haben. Damit konnten wir das Buch nicht nur beim Coaching Prozess und inhaltlichen Arbeiten auf einen moderneren Stand bringen, sondern um viele hochwertige Praxistexte erweitern.

Damit wird die Neuauflage statt bisher 240 nun satte 320 Seiten umfassen! Und alle bestehenden Inhaber der aktuellen Version dürfen sich über die kostenlose Zusendung des neuen eBook freuen. Es soll ja niemand benachteiligt werden 🙂

Unsere Glücksfee Gabi (Co-Trainerin beim ZHI Quality Coach) hat gemeinsam mit Ben in Mexico den Gewinner gezogen. Sie führen dort gerade eine Seminarreise (die Via Metamorphoses) durch. Hier das Video zur Ziehung:

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit dir!

Die Neuauflage von „Macht der Hypnose“ erscheint demnächst unter neuem Titel „Hypnose lernen – Praxishandbuch“ (aber mit gleicher ISBN).

Alles Liebe und bis bald,

Benedikt Ahlfeld