Hypnose gegen rauchen: Raucherentwöhnung für ein rauchfreies Leben

Bist du ein Raucher und quälst dich schon länger mit dem Gedanken, mit dem Rauchen aufhören zu wollen? Vielleicht hast du das Projekt Rauchentzug sogar schon einmal probiert, bist aber daran gescheitert? Hast du leider schon viel zu oft gesagt, „Das ist wirklich die letzte Zigarette die ich geraucht habe.“ Du bist gescheitert an dir und an deinem inneren Schweinehund, der immer wieder doch noch eine letzte Zigarette zugelassen hat. Rauchen ist eine ernst zu nehmende Sucht, von der es sehr vielen Menschen leider schwer fällt, sich zu befreien. Doch es gibt erfolgreiche Hilfsmittel, die dir dabei helfen können, in nur wenigen Schritten deinem Rauchbedürfnis ade zu sagen. Ganz schmerzfrei und nachhaltig und mit einer sehr geringen Rückfallquote, kann dir das Aufhören zu rauchen gelingen. Endlich Nichtraucher muss kein Traum bleiben! Hast du schon einmal daran gedacht – Hypnose gegen rauchen einzusetzen? Egal wie viele Zigaretten du am Tag geraucht hast, unabhängig von der Dauer deines Raucherlebens, Hypnose hat eine hohe Erfolgsquote bei der Raucherentwöhnung vorzuzeigen.

Das passiert mit deinem Körper, wenn du aufhörst zu rauchen:

Jetzt downloaden!

Dieses Angebot haben bereits zufriedene Kunden in Anspruch genommen.

Wie funktioniert die Hypnose Raucherentwöhnung?

Hypnose gegen Raucherentwöhnung

Hypnose gegen Raucherentwöhnung

Die Hypnose Raucherentwöhnung ist eine sehr schonende, aber wirksame Methode, die dir dabei helfen kann, dich dauerhaft von deiner Sucht zu befreien und dein Leben rauchfrei zu meistern. Es ist eine perfekte Alternative, mit einer hohen Erfolgsquote, dich von deiner Sucht ganz ohne die Einnahme von Medikamenten und ganz ohne Entzugserscheinungen zu lösen. In einer Hypnosesitzung versucht ein geschulter Hypnotiseur in dein Unterbewusstsein einzutauchen und dich in ein Gefühl der Tiefenentspannung, einen Art Tagtraum, zu versetzen. Das gelingt alles völlig schmerzfrei, ganz allein durch den Einsatz der Stimme, einer entspannten Atmosphäre und Vertrautheit. In der Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein versucht der Hypnotiseur, die Ursachen für dein Rauchverlangen zu erkennen. Er versucht, mehr von dir zu erfahren. Er versucht herauszufinden, in welchen Situationen du rauchst und wie sich deine Rauchroutine entwickelt. Danach tritt er mit deinem Unterbewusstsein in einen Dialog und versucht, mit Hilfe von Suggestionen dein Rauchverhalten und deine Einstellung zum Rauchen neu zu programmieren. Du wirst lernen, diese neu gewonnen Einstellungen in bestimmten Situationen selbst hervorholen zu können und die Lust zur Zigarette zu greifen wird Schritt für Schritt immer weniger. Hypnose gegen rauchen kann dir dabei helfen, dich von gewohnten Tagesritualen, wie die Zigarette nach dem Aufstehen oder die Zigarette als Begleitung zum Kaffee, zu befreien und Schritt für Schritt rauchfrei zu werden. Stattdessen wirst du zu diesen bestimmten Anlässen Lust auf etwas Anderes haben oder eine andere Tätigkeit durchführen und so gar nicht mehr an das Rauchen denken müssen. Du wirst sehen, mit der richtigen Methode ist das Rauchen aufhören gar nicht so schwer. Schon einige wenige Termine reichen aus, um dich dauerhaft und erfolgreich vom Rauchen zu lösen.

Nichtraucher werden! Die Vorteile der Hypnose bei der Raucherentwöhung

iStock_000004422514MediumIm Vergleich zu herkömmlichen Methoden, dich vom Rauchen zu befreien wie Nikotinersatztherapien durch Nikotinpflaster und Co., kannst du bei der Hypnose Raucherentwöhnung komplett auf die Einnahme von Medikamente verzichten und sanft zum Nichtraucher werden. Du führst deinem Körper keine Ersatzstoffe an Stelle der Zigarette zu, sondern schaffst den Raucherentzug ganz aus deiner eigenen Kraft nur mit Hilfe deines Unterbewusstseins. Auch wenn du für dich die Entscheidung getroffen hast, mit dem Rauchen aufzuhören, ist es oft das Durchhaltevermögen und der eigene Wille, der dir irgendwann Steine in den Weg legt. Durch das bewusste Auseinandersetzen mit deinem Unterbewusstsein während der Hypnosetherapie gelingt es dir, auch in schwierigen Situationen standhaft zu bleiben, deinen inneren, qualmenden Schweinehund zu überwinden und vom Nikotinentzug zu überzeugen. Hypnose redet dir beim Aufhören zu rauchen ins Gewissen. Hypnose informiert dein Unterbewusstsein über die Gefahren des Rauchens und welche Schäden du deinem Körper dadurch zuführst. Die Hypnosetherapie macht dich auf Alternativen zum Rauchen aufmerksam. Vielleicht fängst du plötzlich an, einen Kaugummi zu kauen, ein Glas Wasser zu trinken oder hast mehr Lust auf Sport – alles ist möglich. Und alles ist besser, als deinen Körper mit Nikotin vollzustopfen. Wenn du wirklich dazu bereit bist, für immer mit dem Rauchen aufzuhören, dann bist du mit Hypnose, innerhalb kurzer Dauer und mit einer hohen Erfolgsquote, am Ziel angekommen. Bei der Hypnose kannst du dich völlig fallen lassen. Dennoch geschieht nie etwas nicht nach deinem Willen. Obwohl du dich in einer Phase der Tiefenentspannung befindest, hast du alles selbst in der Hand und kannst die Dinge steuern. Der Hypnotiseur ist nur dein Wegbegleiter, der dir eine Richtung vorgibt. Wenn du dich entscheidest, mit ihm in diese Richtung zu gehen, begibst du dich auf den richtigen Weg in dein rauchfreies Leben, als wiedergeborener Nichtraucher.

Wenn du das Projekt Rauchentwöhnung selbst in die Hand nehmen möchtest und nicht die Zeit aufbringen willst, einen Hypnotiseur zu besuchen, dann wäre eine Hypnose CD, Selbsthypnose oder ein Video die perfekte Alternative für deinen Nikotinentzug. Hypnose CDs sind zu verschiedensten Themen zu finden. Sie sagen einem bestimmten Problem, wie dem Rauchen, gezielt den Kampf an. Und das Gute daran ist, du kannst die Hypnose CD oder das Video zu Hause hören, immer wieder und wieder und das zu einem günstigen Preis. Egal, für welche Form der Hypnose du dich entscheidest, du wirst vom Erfolg überrascht sein und die Lust auf deine nächste Zigarette wird sich wie in Luft auflösen. Doch nicht nur eine Hypnose CD oder Video, sondern auch Selbsthypnose kann dich dauerhaft von deiner Sucht nach Zigaretten befreien. Selbsthypnose kannst du im Zuge deiner Hypnosetherapie erlernen und jederzeit an dir selbst anwenden. So bestimmst du allein über die Termine und die Dauer deiner persönlichen Hypnose.

Fazit: Hypnose gegen rauchen

iStock_000004524350XSmallRauchen ist eine Sucht und es ist leider nicht einfach, sich davon zu lösen. Doch mit der Unterstützung von Hypnose kann es dir gelingen, endlich Nichtraucher zu werden und dich innerhalb kürzester Zeit von deinem Rauchverhalten zu befreien. Und zwar nachhaltig! Du wirst erkennen, wie gut es dir und deinem Körper ohne die tägliche Nikotinzufuhr geht und von welchen anderen Dingen im Leben dich das Rauchen bis jetzt abgehalten hat. Hypnose kann dich bei diesem wichtigen Schritt für deine Gesundheit unterstützen und der Nikotinentzug wird dir gar nicht schwer fallen. Genieße dein Leben als wiedergeborener Nichtraucher! Tritt in Kontakt mit einem Therapeuten und vereinbart eure ersten Termine, um rasch ein Leben ganz ohne Zigaretten genießen zu können. Schon bald wirst du, wenn dir das nächste Mal eine Zigarette angeboten wird, einfach keine Lust darauf haben und es wird dir einfach gelingen mit einem Lächeln zu sagen: „Nein, danke! Ich bin Nichtraucher und mir geht es gut dabei, besser als jemals zuvor.“ Geraucht habe ich gestern – rauchfrei zu leben – ist mit Hilfe von Hypnose einfach möglich!

Endlich rauchfrei!

Das Hypnosecoaching Programm für zu Hause: mit dem Rauchen aufhören ohne Entzugserscheinungen.

hypnose-gegen-rauchen-raucherentwoehnung

Sie wollen endlich mit dem Rauchen aufhören und Nichtraucher werden? Das ist Ihre Chance! Dieses moderne Selbstcoaching-Programm für Daheim vereint die neuesten Erkenntnisse der Hypnose mit wissenschaftlichen Methoden und ermöglicht es jedem, rauchfrei zu leben. Durch den speziellen Aufbau des Programms in zwei Teile wird die Hypnose vorab mit einem Fragebogen individuell auf Sie abgestimmt. Das erhöht die Erfolgsrate all jener, die damit zum Rauchen aufhören möchten. Darauf folgt die Hypnose: Sie ermöglicht eine Raucherentwöhnung ohne Nikotinpflaster, ohne Nikotinentzug, ohne Gewichtszunahme oder sonstige Entzugserscheinungen.

Der international bekannte Trainer, Autor und Speaker Mag. Benedikt Ahlfeld ermöglicht mittels fundierter Coaching-Fragen und einer sanften Hypnose eine Raucherentwöhnung, die keiner Vorkenntnisse bedarf. Damit werden Sie Ihre physische und psychische Abhängigkeit überwinden und endlich Nichtraucher.

Jetzt downloaden!

Dieses Angebot haben bereits zufriedene Kunden in Anspruch genommen.

Inhalt: 2 Audio-Dateien, eine Anleitung und ein Fragebogen zum Download
Format: MP3- und PDF-Datei (für den Druck geeignet)
Investition: 149,-

Jetzt downloaden!

Benedikt Ahlfeld und ZHI sind u.a. bekannt aus:

Über den Autor: Benedikt Ahlfeld

Benedikt-Ahlfeld-2014-smallLic. NLP-Trainer (Society of NLP, weltgrößter Dachverband)
Zert. Hypnotiseur und Hypnose-Trainer
DHE Master (Design Human Engineer)

QualitätsSiegel von NLP off LimitsDer gebürtige Wiener Mag. Benedikt Ahlfeld ist seit über 10 Jahren im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung tätig und legt einen besonderen Schwerpunkt seiner Ausbildung auf selbstbestimmte Entscheidungen für ein Leben nach eigenem Standard. Er ist mehrfacher Bestseller-Autor. Im Gegensatz zu den meisten anderen Trainern erlangte er einen anerkannten akademischen Abschluss: den Magister der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Der Fokus seines Studiums auf Change-Management (Veränderungsprozesse im Unternehmen) ermöglicht effektive Veränderung, die wissenschaftlich fundiert ist. Nicht ohne Grund arbeiten ATX Vorstandsvorsitzende, Spitzensportler, Studenten, Ärzte, Unternehmer, Pädagogen, Top-Manager, Therapeuten und Weltmeister mit ihm. Schon mit seinem 18. Lebensjahr machte er selbstständig und baute 2007 mit ZHI ein Unternehmen auf, das sich bis heute durch Qualität und Praxisnähe auszeichnet. Während seines BWL-Studiums mit Schwerpunkt auf Change Management hatte er die Ehre mit namhaften Sportlern, Trainern, Unternehmern einigen seiner persönlichen Helden arbeiten zu können. Zu seinen weiteren Mentoren, Lehrern und Geschäftspartnern zählten u.a. Tony Robbins, John LaValle, Julian Wolf, Paul Ekman, Markus Cerenak, Peter Orban und Keith Johnstone. Er ist zudem Autor beliebter Fachbücher wie  Hypnose lernen und Körpersprache & NLP.

Noch nicht sicher?

Der ZHI Coaching Brief ist dein persönlicher Einstieg in die Welt der erfolgreichen Kommunikation. Benedikt führt dich dabei durch einige der wichtigsten Themengebiete, die seine Arbeit ausmachen.
Der ZHI.at Coachingbrief

  • kostenlos und unverbindlich
  • alle fünf Tage
  • ganze drei Monate
  • die wichtigsten ZHI Inhalte
  • für dauerhafte Veränderung

Melde dich jetzt an und du erhältst sofort deinen ersten Coaching Brief:
pfeil

Der gratis ZHI Coaching Brief

  • regelmäßige Zustellung
  • die wichtigsten Methoden
  • nachhaltige Integration

Deine Daten sind zu 100% sicher und natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.


Mehr Infos zum Coaching Brief findest du hier.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. (Info)

Die Cookie-Einstellungen dieser Website sind auf "Cookies zulassen" gesetzt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "OK" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Popup schließen