Ausgewählte Kundenstimmen

Deine Stimme zählt! Zahlreiche Teilnehmerstimmen haben uns bereits erreicht. Vielen Dank dafür. Unsere Teilnehmer sind uns wichtig. Wenn auch du ein Statement für uns schicken möchtest, dann bist du herzlich eingeladen, uns über das Kontaktformular zu schreiben.

Vielen Dank für dein Vertrauen und dein Teilnahme. Wir wünschen dir eine schöne Zeit & viel Spaß beim Schauen und Lesen.


Um NLP zu lernen wie es gelehrt werden soll empfehle ich Benedikt Ahlfeld.
Er wird Ihnen beibringen wie man sich selbst und andere beeinflusst und wie man bessere Entscheidungen trifft – sowohl privat als auch im Berufsleben.Dr. Richard Bandler, Entwickler von NLP, DHE® und NHR®

Firmen Logos

rezi-johannes

rezi-franz

rezi-anne

rezi-sebastian

rezi-claudia

rezi-christian

rezi-philipp

rezi-marco

rezi-andrea

rezi-verena

rezi-martin

rezi-viktoria

rezi-michaela

rezi-susanne

rezi-eva

rezi-daniel

rezi-rene

rezi-jeanette

rezi-pamela

rezi-markus

rezi-marko

rezi-wolfram

 

Also, für mich war das faszinierend. Ich messe die Qualität eines Seminars daran, ob ich ein Aha-Erlebnis habe. Und ich habe mehrere gehabt seit der NLP Practitioner-Ausbildung. Und ich messe es auch an den Trainern. Ob der NLP Trainer lebt, was er sagt und ob das NLP Coaching Team das lebt, was es sagt. Ob sie Interesse an dem haben, was sie machen. Und wenn ich das erkennen kann, fühle ich mich auch wohl. Und ich habe beim NLP-Practitioner schon gesagt, dass ich eigentlich Nichts gesucht und dennoch etwas gefunden habe. Und das war sehr faszinierend. Und diese Sachen arbeiten in mir. Das merke ich im Positiven. Ich bin sehr entspannt in letzter Zeit. Das war ich vorher auch schon lustigerweise, aber jetzt bin ich noch entspannter – fast schon tiefenentspannt. Das kam auch als Feedback, dass ich ein Ruhepol sei. NLP Coaching, NLP Seminar und NLP Training haben mein Leben absolut verändert. Das finde ich super. Ich glaube das braucht man in der Zeit. Ich brauche es auf jeden Fall. Vielen Dank und vielleicht kommt ja mal auch der NLP-Master als nächster Schritt!
Ich muss gestehen, dass mir jetzt ein bisschen die Worte fehlen. Das finde ich total interessant, das ganze Thema mit alle seinen NLP Techniken. Ich bin total begeistert, hier in der NLP Akademie, dabei gewesen zu sein. Es war für mich seit Jahresbeginn ein Ziel, hier solche Kurse zu besuchen. Ich wusste weder bei wem, noch wann oder wie das auch aussehen sollte und bin froh mich für die NLP Akademie entschieden zu haben. Ich habe mir von solchen Kursen durchaus einiges erwartet, was Hintergrundinformationen betrifft, was die Wahrnehmung betrifft, die Schärfung der Wahrnehmung, auch bewusstseinserweiternde Zustände für mich selbst. Ich muss sagen, dass ich hier so viel mitnehmen kann und für mich auch aktiv umsetzen, dass ich die Ziele, die ich mit dem Besuch hier hatte, alle als erfüllt betrachten kann. Das ganze NLP-Coaching war ein sehr aufgelockertes Seminar. Es waren immer wieder ein paar Spielchen drin und immer wieder auch Hintergrundinformationen oder Situationen, in denen weitaus mehr dahintersteckt als es auf den ersten Blick offensichtlich ist. Ich hab sehr viel über NLP Techniken erfahren und wie ich die in meinen Leben am besten einsetzen kann. Das heißt man geht bei vielen Themen in die Tiefe und das fand ich total faszinierend. Ich möchte unbedingt weitermachen und habe mir schon ein im Seminar empfohlenes NLP Buch bestellt. Und ich finde es auch sehr genial, dass hier solch eine unterschiedliche Gruppe da ist und dass ich ganz speziell von jedem etwas mitnehmen kann. Natürlich auch vielen Dank an das Team und die NLP Trainer, an den Ben ganz besonders. Ich habe das Gefühl, dass er ganz genau weiß, was er tut. Und das ist für mich sehr wichtig, weil das hier so ein bisschen wie ein Anker ist. Danke!

Für mich ist es auch wieder anders gekommen als ich es erwartet habe. Ich habe mich in der NLP Ausbildung wieder mit eigenen Themen auseinandergesetzt sehr intensiv. Ich habe mich jedenfalls sehr gefordert gefühlt von euch allen und möchte mich dafür auch sehr bedanken. Die Gruppe fand ich super. Es hat Spaß gemacht, mit euch im NLP-Coaching zu arbeiten.
Ich bin mit vielen Zielen aus den verschiedensten Bereichen, angefangen bei der Kommunikation, ein bisschen mehr aus mir herauszugehen, verschiedene Situationen zu erleben (vor allem auch im privaten Bereich) und auch die Wahrnehmung zu schärfen, mich mehr zu fokussieren und auch bewusst gewisse Zustände in mir hervorrufen zu können zur NLP Akademie gekommen. In NLP Bücher, NLP Wiki und NLP Podcasts habe ich schon sehr viel über die Vorteile der NLP Ausbildung, aber auch über NLP Kritik gehört. Ich habe aber auch nicht so genau gewusst, ob das so funktioniert. Ich hatte das noch nicht gemacht. Ich bin dann aber drauf gekommen, dass viele Dinge, die wir jetzt gelernt haben, vor allem die NLP Techniken, ich auch schon früher teilweise gemacht habe – unbewusst. Unter der Anleitung vom ganzen NLP-Coaching Teams, auch von den Mastern und Experts, hat das immer Freude gemacht. Und alles bekommt gleich einen direkten Bezug durch Metaphern und Beispiele die vorgezeigt werden usw. Das finde ich genial. Ich empfinde die Qualität der NLP Ausbildung bei der NLP Akademie als sehr hoch. Das ist mir auch generell wichtig, wenn ich so etwas mache. Danke auch an Ben, an das ganze NLP Trainer Team und natürlich auch an diese vielen Leute, die ich kennenlernen durfte. Hier sind verschiedenste Typen. Also ziemlich cool. Bei mir war das wirklich spontan eine kurzfristige Entscheidung und deswegen ist das NLP Seminar umso emotionaler, umso bewegender geworden.

Ich habe im NLP Training vor allem wirklich selbst gelernt. Ich habe Dinge, die mich wirklich bei mir selbst gestört haben (wo ich gemerkt habe, dass Flexibilität am Platz wäre und ich sie nicht umsetzen konnte), durch NLP Techniken besser integrieren. Das NLP Seminar mit der NLP Akademie war eine wertvolle Erfahrung.
Der ZHI hat in meinem Leben etwas ganz Großes verändert – vor allem Benedikt – (und natürlich auch die anderen NLP Trainer) und das innerhalb von einigen Monaten. Im April habe ich meine NLP Practitioner Ausbildung gemacht. Und ich habe tatsächlich heute am letzten Tag das Gefühl, dass ich es sehe, spüre und laut Feedback habe ich es auch bestätigt bekommen (Dankeschön an euch alle), dass ich mich verändert habe und dass ich jetzt der Mensch bin, der ich sein wollte. Dankeschön an die NLP Akademie für das tolle NLP Seminar.

Ich habe durch das NLP Training einfach gelernt, dass Veränderungen möglich sind, auch wenn man sie nicht verstehen oder bewusst nachvollziehen kann und ich sehe es einfach bei mir selbst. Ich habe die Veränderung und die NLP Techniken auch schon in der Praxis erfolgreich anwenden können und bin froh an diesem NLP Seminar teilgenommen zu haben.
Auch bei mir hat sich Vieles getan. Wie ich mit der Hypnose angefangen habe, habe ich nicht gewusst, auf was ich mich da einlasse. Und dann habe ich Ben als NLP Trainer kennengelernt mit seiner ruhigen coolen Art, zu unterrichten. Ich habe schon sehr viele Kurse gemacht (Massage usw.) und solch einen NLP Trainer hatte ich die ganzen 40 Ausbildungen nicht, das NLP Coaching Team mit eingeschlossen, auch die Teilnehmer. Alle top und einfühlsam, einfach toll die ganze Gruppe der NLP Akademie! Wenn mir einer gesagt hätte vor 3 Monaten, dass ich vor einer Gruppe sprechen würde, hätte ich dem gesagt, er sei verrückt. Ben hat es geschafft innerhalb von 7 bis 10 Minuten, das zu ändern. Vielen Dank! Ich habe vor, mit meiner NLP Ausbildung weiter zu machen. Ich habe mir auch schon das ein oder andere NLP Buch gekauft und mich für ein NLP Podcast angemeldet. Und wer weiß, was noch alles kommt – NLP-Practitioner und dann vielleicht sogar der NLP-Master. Wenn es passt, dann passt’s.
Ich habe das NLP Seminar als grundsätzlich sehr lebendig, abwechslungsreich und vielfältig erlebt. Ich nehme unglaublich viel mit von den praktischen Übungen und den NLP Techniken, von den für mich sehr hilfreichen Beispielen, um den Ablauf der Übungen zu verstehen. Der Spaß, den wir beim NLP Training hatten. Die Offenheit von jedem einzelnen. Und allein, dass es möglich war anhand der Gruppengröße, wirklich mit jedem mindestens einmal in Kontakt zu kommen. Ich habe es sehr genossen und es war auch sehr unterhaltsam. Und gleichzeitig merke ich, dass ich viel wacher geworden bin und dass ich das Spiel jetzt auch endlich geschnallt habe. Was mir sehr viel Sicherheit in der Gruppe gegeben hat, war die Kompetenz in der Begleitung und dass es wie immer jemanden im NLP-Coaching Team gegeben hat, den wir fragen konnten, wenn wir Fragen hatten und dass diese Fragen beantwortet wurden und dass ich es dann auch geschnallt habe. Ein herzliches Dankeschön an euch alle! Ich bin froh die NLP Akademie kennengelernt zu haben. Danke!

Das NLP Training hat mich gefordert und ich konnte für mich viel mitnehmen.
Mir hat die NLP Ausbildung sehr gut gefallen. Ich habe viele Sachen mitgenommen. Viele NLP Techniken sind ideal für mich und lassen sich in Zukunft bei meinen Verkaufsgesprächen ideal einbauen. Da wird auch mein NLP-Coaching stattfinden in der nahen Zukunft. Besonders begeistert bin ich von der Professionalität der NLP Trainer.
Ich möchte das NLP Coaching jetzt gerne mit Kuchen backen vergleichen. Also wenn ich einen Kuchen backe, dann brauche ich ja zunächst einmal bestimmte Grundzutaten. Und wenn nur eine einzige Grundzutat fehlt, dann wird der Kuchen nichts. Und der NLP Practitioner, mit seinen zahlreichen NLP Techniken, ist das jetzt für mich gewesen – die wichtigste Grundzutat, damit der Kuchen dann auch wirklich schmeckt. Und dafür bin ich dankbar. Da habe ich wirklich viel mitnehmen können. Danke an das Team der NLP Akademie!
Allgemein: Professionell jetzt wieder auf die Ausbildung bezogen. Für mich war das NLP Seminar ein Tuning. Aber gleichzeitig war es auch etwas, das wirklich besonders war. Also ich nehme durch die NLP Ausbildung etwas für’s ganze Leben mit, das was ich hier gelernt habe. Wirklich toll!
Ein klarer strukturierter Prozess durch das ganze NLP-Coaching. Das war das, was ich wollte und das habe ich auch mitbekommen. Sehr einfach, linear, sequenziell, und alles drin, was es braucht und alles was es drin braucht, wurde in ausreichender Tiefe erklärt. Selbstverständlich hätte man jeden dieser Punkte nochmal eine Woche Seminar machen können, aber ich denke das ist nicht das Ziel hier – zumindest nicht für mich. Ihr, das ZHI Team und eure NLP Akademie, seid eine super Ergänzung jetzt auch hier für diese NLP Ausbildung und mit denen dieser Prozess in optimaler Weise gepasst hat.
Für mich war dieses NLP Seminar sehr spannend. War alles dabei gewesen und meine Erwartungshaltung wurde komplett erfüllt. Ich fand ihr zwei Trainer habt euch sehr schön ergänzt. Ich finde auch schön, dass ihr nicht immer einer Meinung seid. So können wir zwei komplett unterschiedliche Meinungen bekommen. Euch beide als NLP Coaching Team finde ich ganz toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, in den Händen der NLP Akademie, die gemeinsamen Abende ebenfalls.
Woran merke ich, dass ich wachse? Das ist nicht so angenehm. Das Kriterium ist definitiv erfüllt. Auch wenn ich jetzt zurückschaue auf die Zeit vor meiner NLP Ausbildung: Ich habe mich wirklich vorbereitet auf dieses NLP Training, war nicht ganz vorbereitet auf das, was hier passiert. Ich hätte vor einem Jahr noch behauptet, ich sei eher kognitiv. Ich glaube ich bin jetzt eher intuitiv. Ich habe beide Komponenten hier wiedergetroffen und die sind jetzt gut zusammengeführt. Die intuitive Seite repräsentierst du auch und die sprichst du in mir an. Und mit der kognitiven Seite war es teilweise ein tolles Durcheinander – ein kreatives Chaos. Aber in jedes Chaos kommt wieder eine Ordnung rein. Und das hat mir sehr weitergeholfen. Und von daher herzlichen Dank an beide von euch!

diepresse.com.logo

erfolgskongress2015

logo

Junge-Gruender-Logo-weiss

Marketing Natives

lifeexperience

30tausend-logo

Gedankennahrung

bernd-slaghuis

OMA

naanoo

je

coach-im-netz

Logo-lebensfreude-slogan1

lust-genuss

NatalieSchnackLogo-275px

header_lb_1500-238

lovelyplanet

ganzherzig-wordpress

passionflow

Laura-Geisbuesch

wunderweib

dein-bestes-leben

anstiftung zum wort

Boxlogo-Projekt-Phoenix-150x150

phoenix

eckendenker

bloggonaut-logo

videoimpression@2x

unternehmenskicklogo

innovativ-in

bewusst_gluecklich_logo_415-e1432967094942

blatternet

cg-logo

cocosupermini1

ralf-schmitz

intensiver

Meine-Berufung-Finden-Logo

lus

pepperminds_220px

mama-revolution

business24.ch_Logo_RGB_400

oliver-kissner-logo

rwm

img_logo

ck-logo

erfolg-mit-sinn

Husi-Partner-Logo-claim_180+3

heike-holz

Marco_Behrens_Logo_400x100

lebe-ohne-grenzen

cropped-wir-machen-glueck

logo-echt-leben1

olaf-schwantes

happy-mam

mara-stix

psychologie-einfach

mc

verstandwerker

thomas kiefer

SeiSmart_2

logo

cropped-Mark-Oswald-Lifecoaching-Neu

cropped-endlich-effizient-zu-hause-arbeiten1

richtig-auwandern-aber

durchstarterTV4

logo-ausschnitt_tagline_capitall

LogoNeumitTagBlau

ib

image

Logo_neu_klein

au-logo2

200x100_vomLeben_Logo_full_center_big_left2

Diana-Grabowski-Logo_ohneSub_300x79

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. (Info)

Die Cookie-Einstellungen dieser Website sind auf "Cookies zulassen" gesetzt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "OK" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Popup schließen