Metamorphoses: eine Reise nach Innen

  • Geführte Meditationsreise
  • Mehr Lebensqualität
  • Persönliches Wachstum
  • Alltagssituationen souverän meistern

Begib dich auf eine Reise in tiefe, meditative Entspannung und lerne verborgene Teile deines Selbst besser kennen und schätzen.


In 8 aufeinander aufbauenden Traumreisen führt dich Benedikt Ahlfeld in die Tiefen deines Selbst. Du erhältst zudem eine umfangreiche Anleitung, die dir genau erklärt, was bei den Reisen passiert und wie die Meditation abläuft.  Bei jeder der 8 Reisen ist ein Begleitskript dabei, das noch weiterführende Informationen zu dem Thema bietet und dir die Reflexion deiner Erfahrungen vereinfacht.

Vor dem Handbuch

  • Keine Freiheiten im Coachingprozess, du verfolgst blind eine fix vorgegebene Struktur.
  • Du langweilst dich manchmal und es fehlt dir die Energie beim Coachen? 
  • Du gehst in der Masse der Coaches unter und fällst nicht auf, weil es schon so viele Coaches gibt. 
  • Unzufriedene Kunden, weil die Erfolgsrate ausbleibt und du Fehler machst, die dir nicht bewusst sind. 

Nach dem Handbuch

  • Freiheit und Flexibilität im Coaching, weil das praxisorientierte Know-How flexibel einsetzbar ist und du dich bloß an gewisse Fixpunkte halten musst. 
  • Du bringst frischen Wind in deinen Coachingalltag und profitierst von dem neuartigen Coachingansatz
  • Du maximierst deine Chance enorm, dich in diesem hart umkämpften Markt durchzusetzen.
  • Mehr Erfolg beim Coachen und zufriedene Kunden, weil du aus sofort umsetzbaren und praxiserprobten Wissen aus über 70.000  Coachingstunden profitierst. 
Benedikt Ahlfeld

MAG. BENEDIKT AHLFELD ist mehrfacher Bestseller-Autor, Top-Speaker, staatl. geprüfter Unternehmensberater und akkreditierter Business Coach. Seit mehr als 15 Jahren ist er aktiv im Business und mit über 100.000 KundInnen zählt er zu den erfolgreichsten Coaches im deutschsprachigen Raum. Immer wieder hat er in dieser Zeit mit Menschen zusammengearbeitet, um deren Business zum Durchbruch zu verhelfen. Der Fokus seines Studiums auf Change-Management (Veränderungsprozesse im Unternehmen) ermöglicht effektive Veränderung, die wissenschaftlich fundiert ist. Nicht ohne Grund arbeiten ATX Vorstandsvorsitzende, Spitzensportler, Studenten, Ärzte, Unternehmer, Pädagogen, Top-Manager, Therapeuten und Weltmeister mit ihm.

Benedikt Ahlfeld

MAG. BENEDIKT AHLFELD ist mehrfacher Bestseller-Autor, Top-Speaker, staatl. geprüfter Unternehmensberater und akkreditierter Business Coach. Seit mehr als 15 Jahren ist er aktiv im Business und mit über 100.000 KundInnen zählt er zu den erfolgreichsten Coaches im deutschsprachigen Raum. Immer wieder hat er in dieser Zeit mit Menschen zusammengearbeitet, um deren Business zum Durchbruch zu verhelfen. Der Fokus seines Studiums auf Change-Management (Veränderungsprozesse im Unternehmen) ermöglicht effektive Veränderung, die wissenschaftlich fundiert ist. Nicht ohne Grund arbeiten ATX Vorstandsvorsitzende, Spitzensportler, Studenten, Ärzte, Unternehmer, Pädagogen, Top-Manager, Therapeuten und Weltmeister mit ihm.

Benedikt Ahlfeld

MAG. MICHAELA FORSTIK hat Wirtschaftspsychologie an der Universität Wien studiert und hat es sich zur Leidenschaft und Berufung gemacht, Menschen dabei zu unterstützen viel Gespür für sich selbst zu entwickeln. Dabei liegt ihr Fokus speziell auf erfüllten Beziehungen – im romantischen, freundschaftlichen, beruflichen und familiären Kontext. Sie bringt ihr psychologisches Fachwissen sowie ihre persönliche Erfahrung in Kombination mit den praxiserprobten NLP – und Hypnosetechniken mit in den Coachingprozess ein. Du bist ein Mensch, der vor seinem eigenen Erfolg nicht zurückschreckt sondern mit Herz, Seele und voller Energie dabei ist? Bereit, 100% Gas zu geben um dich radikal und dramatisch schnell weiter zu entwickeln? Dann hol dir jetzt das neue Coaching Praxishandbuch!

Erfolgreich aus Gewohnheit: Als Experte auf dem Gebiet der persönlichen Veränderung hat Benedikt Ahlfeld täglich mit Menschen zu tun, die neue Wege gehen möchten. Oft fehlt nur ein kleiner Anstoß von außen, um wahren Erfolg zu erleben, zu wiederholen und zur Gewohnheit zu machen. Alle Erfahrungen, die wir machen, gründen auf der Erwartungshaltung, die wir uns setzen. Diese ist abhängig von der unbändigen Motivation, die in deinem Innersten schlummert und darauf wartet, entfacht zu werden.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, das eigene Potential nicht nur im Kopf zu visualisieren, sondern Tag für Tag im echten Leben zu praktizieren – wäre das nicht den Versuch wert?

Transformation ist gut, Tranceformation ist besser: Als Trainer und Coaches sind wir immer auf die Maximierung der uns zur Verfügung stehenden Mittel bedacht. Das mächtigste Werkzeug für echte Veränderung ist und bleibt die Hypnose Ausbildung. Jeder Mensch lernt besser, wenn er in leichte Tagträumerei (Gehirnwellenmessung: Alpha-Zustand) abdriftet. Um jedoch neue Verhaltensweisen, die die eigene Leistung um ein Vielfaches potenzieren, dauerhaft und fest in den Tiefen des Unbewusstseins zu verankern und damit den Turbomotor des eigenen Erfolges zu entfesseln, bedarf es einer integrativen Meditation. Unterstützt wirst du hierbei durch energetisierende Hintergrundmusik und den fortgeschrittensten integrativen Hypno-Techniken. Damit gelangst du in kürzester Zeit in die entspanntesten und tiefsten Trancezustände, die du jemals erlebt hast.

Veränderung ist der Glaube an sich selbst

Unzählige Bücher finden sich zu den Inhalten dieser CDs, unter anderem The Secret, Das Gesetz der Anziehung, Master Key System oder Denke nach und werde reich. All diese Techniken, die einerseits lange Übungszeit, oft Jahre der mentalen und emotionalen Vorbereitung erfordern, offenbaren jedoch in der Praxis die Tatsache, dass sie bei den meisten Menschen nicht die erwünschte Wirkung entfalten. Aber woran liegt das?

All diese Techniken beruhen auf der Annahme, dass ein unumstößlicher, felsenfester Glaube an den eigenen, radikalen Erfolg bereits tief in den Weiten des Unterbewusstseins verwurzelt ist. Dies ist jedoch nur bei sehr, sehr wenigen Menschen der Fall. Genauso wie vielleicht jetzt dir, fällt es auch allen anderen schwer, die höchsten Ziele zu erreichen. Darum setzt die Metamorphoses genau hier an und liefert in acht aufeinander aufbauenden Trancen alle Ressourcen, um das eigene Potenzial freizusetzen und sich selbst noch besser kennenzulernen.

Alle Kraft kommt von Innen


Jede nötige Ressource für Veränderung und Zielerreichung ist bereits in dir. Einzig und allein der Zugang dazu könnte aus diversen Gründen versperrt oder noch verborgen sein. Negative Erfahrungen aus der Kindheit, nicht zielführende Strategien, die unbewusst von Menschen aus deinem Umfeld übernommen wurden oder schlicht und ergreifend ein Sekundärgewinn: der positive Nutzen einer an sich negativen Handlung.

Begib dich auf die Reise in dein verborgenes Zentrum und finde heraus, wie du deine Ziele wirklich erreichen kannst, indem du praktisch anwendbare Tipps direkt von deinem höheren Selbst erhältst.

Die Inhalte der Metamorphoses

  • Reise zur Quelle

Beginn deine Reise in die magische Landschaft der Träume und finde die Spiegel deines Selbst. Sie warten an einem dir wohlbekannten Ort, dessen Zugang inmitten eines wunderschönen Gartens verborgen liegt.

Bei dieser Traumreise wird dir die Begegnung mit dem unerwünschten Selbst, dem perfekten Selbst und dem aktuellen Selbst ermöglicht. Dies dient einem Abgleich zwischen verfälschter Selbst- und Fremdwahrnehmung und ermöglicht durch Ankertechniken und Submodalitätsarbeit des NLP das Annehmen des wahren Selbst und damit die tiefgreifende Steigerung des Selbstwerts als auch das Aktivieren von ungenutzten Ressourcen zum positiven Abgleich des Selbstbildes.

  • Buch des Lebens

In einem Schloss gebaut in den Wolken wartet eine spezielle Bibliothek auf dich. Ein ganz besonderes Buch – beschriftet mit deinem Namen – wartet darauf, von dir gelesen zu werden und dich auf eine Reise durch die Zeit zu schicken. Dort wirst du nicht nur herausfinden, welche Vorstellungen du loslassen kannst, um mehr Selbst-Bestimmtheit in dein Leben zu holen, sondern du wirst auch deine Ur-Motivation erforschen.

Mit dieser Trance wird dir eine Regression zurück durch die Zeit ermöglicht, um verborgene Ressourcen zu aktivieren und dich von fremden Programmierungen und unerwünschten Glaubenssätzen zu lösen. Dabei werden die Timeline, das Ankern und das Future Pacing bekannt aus dem NLP genutzt.

  • Kraft der Herkunft

Inmitten eines dichten Waldes, der schon seit sehr langer Zeit von keinem Menschen mehr besucht wurde, steht ein uralter Baum. Die Verbindung zu ihm ist mindestens so tief wie die Wurzeln, die er in den Boden geschlagen hat. Er lädt dich dazu ei,n Kraft zu tanken und dir über deine wahre Herkunft bewusst zu werden.

Das Ziel dieser Trance ist das Akzeptieren der eigenen Abstammung und des Familiensystems. Hier liegen oftmals die Ursachen für Störungen sowohl psychischer als auch physischer Art, weil der freie Energiefluss blockiert wird. Durch Zugriff auf diese Ressource werden Blockaden gelöst, die sich mannigfaltig als Symptom im Alltag widerspiegeln können.

  • Ent-Täuschung

Ein Spiegelkabinett bietet dir die Chance, Erkenntnis zu erlangen über die verdeckten Mechanismen, die dein Leben lenken. Du hast in dieser Traumreise die Möglichkeit, eine für deinen Weg wichtige Person zu verabschieden, etwa um dich von früheren Verletzungen zu befreien oder um eine Frage zu stellen an jemanden, der dir sehr nahe stand, aber nicht mehr in deinem Leben ist. Danach führt dich die Reise an deine geliebte Person heran, jenen Menschen der dir versprochen wurde und der deine ewige Liebe sein kann. Finde heraus, was die Suche nach ihm oder ihr mit dir macht und wohin sie dich führen mag.

Ziel dieser geführten Meditation ist es, zuerst die Erkenntnis zu erlangen, dass wir selbst für das Feedback unseres Umfeldes verantwortlich sind. Damit wird erkannt, dass Veränderung nur aus uns selbst heraus entstehen kann. Danach geht es darum, das ewige Suchen abzulegen und sich auf das Wahrhaftige zu fokussieren. Weg von einem Leben in Träumerei und Vor-Stellung, hin zu einem Annehmen und Liebenlernen der Realität. Der zweite Teil dieser Traumreise basiert vom Prozess auf Peter Orbans Hypnose „Die geliebte Person“ aus seiner CD-Serie „Die Reise des Helden“. Mehr Infos dazu findest du auf www.symbolon.de

  • Evolution im Sein

Eine geführte Meditation in zwei Teilen: Acht Stufen der Evolution haben dich vom Fisch zum Mensch werden lassen. Dies spiegelt sich auch in deiner physischen Struktur wieder. Heute hast du die Möglichkeit, diese längst vergangenen Strukturen in deinem Körper zu reaktivieren, um dein volles Potenzial zu entfalten. Somit bist du – endlich bereit für eine wahre Bewusst-Werdung – und erfährst was es bedeutet, die nächste und somit neunte Stufe der Evolution zu sein.

Der hier genutzte inhaltliche Prozess basiert auf die Arbeit von Jean Houston. Mit der von ihr entwickelten „Prolepsis“ – der evolutionären Integration – ist es möglich, ein ganzheitliches Selbstbild zu erlangen und ein tiefes Verständnis für die eigene Bewusstwerdung zu gewinnen.

  • Vision meines Lebens

In dieser Reise führt dich dein Weg zur Vision deines Lebens. Wir alle wurden mit einer Vision geboren, einer Idee, die in uns wohnt oder, wie manche sagen mögen, jene Wahrheit über deine Bestimmung, mit der du inkarniert bist.

In dieser Reise schwebst du durch das All, durch Raum und Zeit, ohne Grenzen. Zeit ist jetzt nicht mehr wichtig für dich. An diesem Ort werden Gedanken Realität. Es ist der Weg zurück zu deinem wahren Selbst. Niemand anderer kannst du ja auch sein – denn alle anderen sind bereits vergeben.

  • Der Vertrag mit dem Schatten

Dein Selbst enthält auch Anteile, die dir bisher noch nicht bewusst sind. Genau jene halten uns oft unterbewusst davon ab, die Werte nach eigenen Wünschen zu leben. Und solange diese Schatten – so wollen wir sie nennen – nicht integriert sind, kann deine Kraft nicht frei fließen.

Du lässt nun das Licht an die bisher verborgenen Teile deines Selbst bringen und all das hat nur einen Zweck: dich wieder ganz zu machen, dich komplett zu machen, dich er-wach(s)en zu lassen.

  • Symbol meiner Kraft

Diese Integrationstrance bildet den Abschluss deiner Reise. Sie stellt jedoch nicht die Ankunft oder gar das Ende dar.

Nein, ganz im Gegenteil! Es handelt sich um das magische Elixier: dein Kraft-Symbol, das dich in Zukunft begleiten wird. Mit ihm wirst du stets Zugriff auf deine tiefste Kraft haben und dich mit deiner Bestimmung verbinden können.

HÖRPROBE

Während deiner Metamorphose arbeitest du kombinatorisch mit diesen Techniken

  • State of Excellence
  • Core Intention
  • future-pace in Time-Line
  • Assoziation mit Ankerwirkung
  • Regression
  • Change History
  • Altered States
  • Integration von Kraftsymbolen
  • direkte Kommunikation mit dem Unbewussten
  • Prolepsis
  • Und weitere…

KUNDENSTIMMEN:

“Ich habe schon viele Trancen gehört. Für mich zählt diese zu den Besten. Die Stimme tut einfach nur gut und im Vergleich mit anderen Trancen, wurde ich so richtig von den Stimmen in den Bann gezogen. Die Hintergrundmusik veranlasst mich zum Loslassen und zur Hingabe. Einfach angenehm. Ich hab das Paket seit 2 Wochen und fühle mich echt besser. Motivation, Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit sind bei mir deutlich gestiegen. Fazit: Sehr empfehlenswert!”

– Herbert G.

“Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit Hypnose CDs. Da dieses Angebot aber Themen ansprach, die mich interessierten, entschied ich mich dafür. Ich brauchte auch 2 Anläufe, bis ich mich richtig fallen lassen konnte. Der Körper selbst sucht sich “seinen Favoriten” aus ohne dass man krampfhaft versuchen muss beiden Stimmen zu folgen. Es war dann einfach nur toll! Man merkt, dass man bei dem Sprecher in absolut guten Händen ist und er das Beste aus einem hervorkitzelt. Ich war so tiefenentpannt, dass ich erst wieder beim “Aufwecken” munter wurde. Jeder der Angst vor Trance hat, ist hier wahrlich gut beraten, da auch als meinem Laptop die Batterie ausging, ich ohne Weiteres aufwachen konnte, ohne mich benommen oder als “nicht ganz da” wahrzunehmen, obwohl ich mich zuvor total entspannen konnte. Jeder der die Erfahrung einer Hypnose machen will, sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen. Es werden die in der heutigen Zeit wichtigsten Themen für “Suchende” und jene die einfach Kraft tanken wollen behandelt, eine Streicheleinheit für Körper, Geist und Seele und alles was man braucht sind seine Ohren und ein bisschen Zeit!
Danke für dieses schöne Erlebnis!”

– Michaela H.

“Mit Trance-CDs, ob “von der Stange”, personalisiert oder selbst gesprochen, habe ich mittlerweile schon ziemlich viel gearbeitet. Doch dieses Set schlägt sie alle bei Weitem! Acht aufeinander aufbauende CDs, die Texte sehr gekonnt vollgepackt mit NLP & Co, dazu sehr angenehme Hintergrundmusik – so richtig zum Sich-Hineinfallen-Lassen. Thematisiert werden u. A. das Lösen alter Blockaden und Integrieren neuer Ressourcen, Reisen in die Vergangenheit, Lebensziele erfahren… Zu Wirkungen und möglichen unerwarteten zusätzlichen positiven Wirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie den Autor. Ich bin jedenfalls begeistert und kann dieses CD-Set nur weiterempfehlen.”

– Charlotte S.

JA, ICH WILL DIE TRANCE-REISE JETZT STARTEN:




Copyright © ZHI ·  Impressum + Datenschutz