Bekannt aus Bekannt aus

Bewirb dich jetzt für das Strategiegespräch und werde erfolgreich als Coach

Wir nehmen dich an die Hand und zeigen dir die konkreten Schritte, die du auf deinem Weg zum professionellen Coach lernen wirst – absolut kostenfrei. Bitte fülle dieses Formular aus, damit wir dein erstes kostenloses Strategiegespräch mit dir führen können.
Benedikt

Mag. Benedikt Ahlfeld

Achtung. Bevor du das Formular ausfüllst noch ein paar Worte die mir wichtig sind. Bei ZHI arbeiten wir mit Menschen zusammen, die bereit sind, den nächsten Schritt zu tun und Coaching mit Kompetenz und Herz durchführen. Darum möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal für dein ehrliches Interesse bedanken!

Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen in unserer Ausbildung zur Verfügung, weil wir unsere Coaches persönlich und auf Augenhöhe betreuen. Diese Plätze vergeben wir an Menschen, die zu uns passen. Denn du bekommst im Rahmen deiner Ausbildung Zugriff auf unser Netzwerk und auf unsere Kunden. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, dass du bereit bist in deinen Erfolg zu investieren und auch dranbleibst. Wir sind deine Wegbegleiter, damit du dich erfolgreich und vor allem langfristig am Markt positionieren kannst!

Lies dir bitte jede Frage genau durch und beantworte sie bestmöglich. Je konkreter deine Antworten, desto leichter kannst du dich von den anderen Bewerbungen abheben.

Bis bald,
dein Benedikt Ahlfeld

Hinweis: wenn du die Fragen in den Feldern auf deinem Smartphone oder Tablet nicht zu Ende lesen kannst dann drehe es bitte um 90° in die seitliche Ansicht. Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden:

Mit Klick auf den Button stimme ich zu, eine Antwort und ggf. weiterführendes Material zu erhalten (mehr Infos). Meine Daten sind SSL-gesichert und ich kann meine Zustimmung jederzeit widerrufen.
 
Hinweis: Bei uns lernst du von Profis, die seit über 10 Jahren am Markt etabliert sind und hauptberuflich von Coachings und Trainings leben können. Wir sind keine Marketer, die nur damit Geld verdienen, anderen zu erklären, wie es angeblich funktioniert (aber selber keine Coaches sind). Sondern wir leben selbst seit über einem Jahrzehnt erfolgreich das Leben, von dem du träumst und sind u.a. bekannt durch die Arbeit für oder mit: