Hacker-Angriffe und ein Projekt, das dich überraschen wird

Hallo,

die letzten 2 Wochen waren sehr ereignisreich: Markus und Benedikt planen beide neue Projekte und so geht es auch mal rauf und runter, wie das eben so ist. Gestern Abend wurde überraschend Markus Blog durch einen Hacker angegriffen. Was genau passiert ist erfährst du hier: bloggen.co/blog-sicherheit/

Und auf dem Video-Kanal von Benedikt ist in den letzten 2 Wochen auch sehr viel Wirbel entstanden. Auch auf Facebook dreht sich gerade alles um das neue YouTube-Projekt „IVDR“, das Benedikt am 1. November offiziell starten wird und das erste Feedback wirklich umwerfend! An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung unserer ZHI Alumnis bedanken und all jener, die mithelfen dieses Projekt bekannt zu machen. Wenn auch du wissen willst, was dich ab Freitag erwartet, klicke hier und besuche Benedikts YouTube Projekt:

Noch 2 Restplätze für den ZHI Practitioner

Auch ausbildungstechnisch geht es gut voran: alle Hypnose Workshops der kommenden Monate sind bereits jetzt ausgebucht und auch für unseren ZHI Practitioner von 17. – 24. November 2013 gibt es nur noch 2 Restplätze.

Lass dir diese Chance nicht entgegen: wenn du mit dabei sein willst, dann melde dich gleich jetzt an:

www.ZHI.at/nlp/practitioner

Bis dahin
Mach dir’s leicht!

Benedikt Ahlfeld