Wir können es kaum fassen!

Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!

Seit über 4 Jahren sind Markus und Benedikt ein Team. Was aus einer anfänglich eher distanzierten Bekanntschaft geworden ist und wie eng die beiden heute zusammen arbeiten kannst du auf www.ZHI.at selbst sehen.

Passend dazu startet am Sonntag unsere NLP Ausbildung in Wien in unserer Homebase dem styligen penta Hotel und wir sind wie immer in Vorfreude auf die neue Gruppe, mit der wir 8 Tage lang die zentralen Themen des Mentaltraining und NLP durchstreifen werden. So einige Lacher und viel praktische Übungen sind garantiert!Besonders dankbar sind wir – und dafür möchten wir uns jetzt wirklich einmal explizit bedanken – dir und allen anderen, die uns schon länger begleiten und somit als Community unterstützen. Ihr seid Klasse!

Doch dass wir so eine gute Gemeinschaft im ZHI Netzwerk aufbauen konnten kommt nicht von Ungefähr 😉 Ein paar Geheimnisse, die für Unternehmer und Online-Marketer von besonderem Interesse sein werden verrät Benedikt jetzt in seinem neuen Projekt Traffic of Trust, das gerade in die Beta-Phase startet. Noch bietet sich damit die Möglichkeit deutlich günstiger dabei zu sein, bevor der Zugang geschlossen wird. Schau vorbei:

 

Deine Einladung zur ZHI Party

Im Rahmen unserer Ausbildung findet auch am Donnerstag, den 21.11. ab 19:30 unsere beliebte ZHI Party statt. Hiermit möchtn wir dich herzlich einladen unsere Teilnehmer und uns in völlig ungezwungener Atmosphäre bei leckeren Cocktails kennen zu lernen.

Komm vorbei. Wir beißen nicht.

Bis dahin
Mach dir’s leicht!

Benedikt Ahlfeld
www.ZHI.at