ZHI startet in Deutschland

Letzten Monat hat das alljährliche große ZHI Gewinnspiel statt gefunden. Ich bin wirklich überwältigt, wie viele Menschen sich die Zeit genommen haben bei der Umfrage mitzumachen und die GewinnerInnen wurden bereits benachrichtigt.

Deshalb möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei allen TeilnehmerInnen bedanken! Ihr unterstützt mich nämlich dabei, ZHI noch besser zu machen. Und da ich direkt auf euer Feedback eingehen möchte bin ich sehr stolz nun offiziell zu verkünden, dass der ZHI Practitioner in 2015 auch nach Deutschland kommt:

Der neue ZHI Practitioner 2015 in Wien, München und Köln!

  • 4 Tage.
  • 400 Euro.
  • Ein intensives Erlebnis.
  • Ein Leben nach eigenem Standard.

Das ist die Vision, die mich antreibt. Und das Feedback der Umfrage-TeilnehmerInnen zeigt mir: wir sind auf dem richtigen Weg!

88% aller Teilnehmer würden den ZHI Practitioner besuchen oder planen das bereits.

Diese Zahl spricht für sich. Danke vielmals für dein Vertrauen! Vielleicht hast du dich bereits zum Kurs angemeldet? Wenn nicht, dann ist das jetzt deine Chance. Denn wenn nur 25% aller, die „Geplant“ angegeben haben auch wirklich dabei sind, dann ist das Jahr 2015 schon doppelt ausgebucht 😉 Also gleich anmelden für eine Location bei dir in der Nähe:

Ja, ich bin dabei!

Du willst wissen, was sich für dich alles positiv verändern kann, wenn du einfach nur deinen Mut zusammennimmst und dich für deinen Weg entscheidest? Dann schau dir dieses Video an. Darin erzählen Menschen, wie 4 Tage mit den ZHI Methoden ihr Leben verändert haben:

Das sagen die Teilnehmer
Was können wir noch besser machen?
Laut der Umfrage finden übrigens 31% den neuen ZHI Practitioner „sehr gut“, 61% „gut“ und 8% sagten „geht so“. Die Optionen „Eher schlecht“ oder „schlecht“ wurden gar nicht angeklickt.

Darum möchte ich dich nun ganz konkret um Feedback bitten, wie der ZHI Practitioner noch besser auf deine Bedürfnisse eingehen kann. Was soll sich ändern, ist aktuell zu viel oder fehlt noch in der Ausbildung? Die Infos dazu findest du hier: www.ZHI.at/nlp/nlp-basic. Antworte einfach im Kontaktformular auf www.ZHI.at/kontakt, deine Nachricht geht direkt zu mir durch.

Zum Abschluss sage ich noch einmal „DANKE für deine Unterstützung!“ und freue mich darauf, dich bald persönlich kennen zu lernen.

Achja… ich starte einen neuen Blog!
Und bevor ich es vergesse: in den letzten eMails war immer wieder die Rede von meinem neuen Blog www.EhrlichesOnlineMarketing.de. Er startet ab Freitag und ich bin wirklich schon sehr aufgeregt, wie die ersten Reaktionen sein werden.

indiana
„Was kann Ben über Online Marketing erzählen?“ fragst du dich vielleicht. Ich schicke dir morgen eine eMail, in der ich dir mein neues Blog-Projekt vorstellen werde… du darfst gespannt sein. Denn – ganz typisch für mich – wird es nicht einfach nur „ein weiterer“ Blog zu dem Thema sein. Nein, es wird einigen Internet-Marketern sauer aufstoßen, was dort geschrieben steht. Aber mehr dazu morgen! Wenn du es nicht mehr abwarten kannst, dann trage dich schon jetzt vorab für mehr Infos ein: www.EhrlichesOnlineMarketing.de

Alles Liebe,


Benedikt Ahlfeld