Das neue ZHI Startpaket

Bestimmt bist du schon wieder voll ins neue Jahr gestartet und hast dir neue Ziele gesetzt. Denn alleine der Umstand, dass du diesen Newsletter liest zeigt, dass du ein großes Interesse an deiner persönlichen Weiterentwicklung hast.

Besonders stolz und dankbar bin ich dafür, dass du mir deine Zeit widmest. Und darum möchte ich mich auch bei dir mit einem erweiterten Startpaket bedanken:

DAS NEUE STARTPAKET

Wie du dir das Leben einfach machst: dein Werkzeugkasten für persönlichen Erfolg und Zufriedenheit. Ab jetzt in erweitertem Umfang!

  • Hast du manchmal das Gefühl dein Leben nicht ganz im Griff zu haben?
  • Fehlt dir manchmal Motivation, fehlen dir Ziele?
  • Fühlst du dich manchmal unverstanden von deinem Partner, von Freunden oder Kollegen?
  • Möchtest du mehr Klarheit im Leben und wissen, was du wirklich willst?
  • Möchtest du es dir einfach nur gut gehen lassen und selbstbestimmt leben?

Mit dem ZHI Startpaket bekommst du eine geballte Ladung an Antworten, was deine Themen Ziele, Selbstbestimmung und Zufriedenheit betrifft. Zeit ist heute ein wichtiger Faktor. Somit wollen wir das du mit wenig Aufwand an Zeit und Energie das Maximum für dich und deiner persönliche Weiterentwicklung herausholst. Eines steht aber fest: Das ZHI Startpaket ist nicht für Menschen, die nur schnell und oberflächlich erfolgreich sein wollen. Es geht nicht um Geld, Besitz, Status. Es ist für Menschen gemacht, die wissen, dass das eigene Glück woanders liegt.

Und weil ich will, dass jeder sich den ersten Schritt in seine bessere Welt leisten kann, hab ich beschlossen, den Preis für jeden, der diese Seite zum ersten Mal besucht, erschwinglich anzusetzen: du kannst das ZHI Startpaket jetzt zum Sonderpreis von € 27,95- (statt 79,95-) sofort downloaden – aber Achtung! Das Sonderangebot gilt nur für die ersten 30 Minuten, nachdem du auf den „JETZT DOWNLOADEN“ Button gerückt hast:

ZHI LIVE IN MÜNCHEN

Und auch erfreuliche Nachrichten für unsere LeserInnen in Deutschland:

Der 4-tägige Kurs für „Ein Leben nach eigenem Standard“ (in Wien für Februar bereits ausverkauft) kommt Ende März nach München (und im Juli nach Köln).

Wer die ZHI-Ausbildung noch nicht kennt, mag die Wirkung unserer Seminare für übertrieben halten. Doch wer Benedikt live erlebt hat der weiß, wie einfach es ist das eigene Potential zu leben: mit viel Spaß und fundiertem Tiefgang. Deshalb bieten wir das ZHI Startpaket an. Das bietet dir eine optimale Möglichkeit, Benedikt als Trainer und Coach kennenzulernen:

lns-live-nl
Wenn du die Inhalte aber nachhaltig integrieren willst oder eine dramatische Veränderung anstrebst, dann musst du dich für einen Live-Event anmelden:

Dort lernst du auch das ZHI Team und andere Teilnehmer (auch Fortgeschrittene) kennen. Mit ihnen kannst du dich austauschen und sie werden dir bestimmt gerne von ihren Erfahrungen erzählen und was ZHI für sie verändert hat. Das gibt dir einen klaren Überblick für die Möglichkeiten, die vor dir liegen.

Ich freue mich schon darauf, dich persönlich kennen zu lernen!

Alles Liebe,

Benedikt Ahlfeld & Team