Bekannt aus Bekannt aus

Neu bei ZHI: die Showhypnose Ausbildung

Immer wieder wird mir in meinen Hypnose Workshops die Frage gestellt, ob die Trance-Phänomene die man aus dem TV oder einer live Hypnose-Show kennt, wirklich echt sind:

  • Zahlen vergessen
  • Am Boden festkleben
  • sich für einen Rock’n’Roll Superstar halten
  • Halluzinationen
  • und vieles mehr…

… funktioniert das wirklich?

Die Antwort: ja! Fast alles, was man im Fernsehen oder auf YouTube sieht, ist echt.

Aber: nicht alle Tricks funktionieren sofort und bei jedem. Darum braucht es für gut gemachte Showhypnose einen absoluten Vollprofi, der die richtigen Klienten aus der Menge herausfischt und sie möglichst schnell (und für das Publikum unterhaltsam) hypnotisiert.

Andreas Ahnfeldt ist genau so ein Experte: über 5 Tausend live Auftritte hat er in den letzten Jahren durchgeführt. Er ist mit seiner Hypnoseshow einer der Top-Acts in Deutschlands Varietes. Sieben Jahre lang begeisterte er zuvor seine Publikum als unumstrittenes Show-Highlight im Moviepark Germany mit seiner täglichen Hypnoseshow. Mehrere Hundert Tausend Menschen ließen sich schon von seiner Hypnoseshow faszinieren und bestens unterhalten.

Und ich bin extrem stolz, dass er exklusiv bei ZHI im Rahmen der neuen Showhypnose Ausbildung auch das letzte Geheimnis seiner Shows lüften wird.

DIE GEHEIMNISSE DER SHOWHYPNOSE

In dieser 3-tägigen Ausbildung zeigt dir Andreas nicht nur, wie man eine Showhypnose erfolgreich aufbaut und wie verblüffende Phänomene in kurzer Zeit erzeugt. Sondern du lernst auch wie man Techniken, die eigentlich für die Showhypnose gedacht sind, im Coaching verwenden kann.

Übrigens: im Rahmen der Ausbildung inklusive ist zudem eine Live-Hypnoseshow im Rahmen des ZHI Alumni Clubs. Daran werden also auch interessierte Personen teilnehmen, die bisher keine Berührung mit Showhypnose hatten. An der Show kannst du aktiv als Proband teilnehmen oder Beobachter bleiben, um am nächsten Tag mit Andreas direkt die Geschehnisse des Abends zu analysieren. Eine einmalige Gelegenheit und die perfekte Chance um direkt mit dem Profi zu feedbacken was genau wie funktioniert hat und warum.

Wir wissen aufgrund der hohen Nachfrage der letzten Jahre, dass diese Ausbildung besonders schnell ausgebucht sein wird. Da wir sie 2015 erstmalig anbieten ist auch noch nicht klar, ob sie wieder stattfinden wird.

Verpasse diese Chance nicht und melde dich jetzt zur Showhypnose Ausbildung an, bevor alle Plätze vergeben sind:

Bitte beachte: die zwingende Voraussetzung für die Teilnahme an der Showhypnose Ausbildung ist der Besuch des Hypno Practitioner und wir empfehlen zudem die Blitzhypnose. Noch sind genügend Termine frei, damit du diese vorher absolvieren kannst.

Andreas Ahnfeldt und ich freuen uns auf deine Anmeldung!

Pass nur besser auf, wenn du ihm die Hand gibst. Es könnte sein, dass du nachher für kurze Zeit nicht mehr weißt, wie dein Name ist 😉