Nutze deine volle Kraft

Finde heraus, wer du wirklich bist.
Und, wie du dein volles Potential nutzbar machst.

Beim Identity-Code begeben wir uns als Kleingruppe auf eine tief gehende Reise der Selbsterfahrung. Termin: 21.-26. Juli 2015 in Bad Aibling am Chiemsee

Zhi Prac. Feb15-66

Das Ziel der Reise ist es, den eigenen Schatten zu begegnen und sie zu integrieren. Diese Schatten sind uns nicht mehr bewusste Anteile, die aber nach wie vor zu unserer Identität gehören! Wir haben sie oft schon vor vielen Jahren abgespalten, weil wir damals mit diesen Eigenschaften nichts anfangen konnten; oder wir waren gezwungen, sie abzuspalten, weil man uns verboten hatte, sie auszuleben.

Nur noch 2 Plätze!

 

Sichere dir 6 volle Tage mit dem kompletten ZHI Trainer-Team und Benedikt Ahlfeld persönlich im wunderschönen B&O Parkhotel! Reserviere deinen Platz JETZT, bevor es zu spät ist:

Weiterführende Artikel zum Thema „Schattenarbeit“ von den ZHI Trainern findest du hier:

Besonders freuen wir uns über den sommerlichen Rahmen und den Urlaub, der diese ganz spezielle Erfahrung begleitet:

Ich freue mich darauf, dich im Sommer von 21.-26. Juli in Bad Aibling begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe,
Benedikt Ahlfeld & Team