Gratis Video Kurs: Ganzheitliches Online Marketing

Es ist soweit – und ich bin mächtig stolz: genau 1 Jahr nach dem Start von meinem Blog EhrlichesOnlineMarketing.de öffnen sich die Pforten zu dem neuen Video Kurs. Die Anmeldung ist bis 5. Oktober geöffnet: www.TrafficOfTrust.com/2015

Der Start-Termin für „Traffic of Trust 2015“ ist der 5. Oktober – markiere dir diesen Tag am besten gleich jetzt in deinem Kalender.

Ab 5.10. werde ich dir in Form von mehreren kurzen Videos (diese sind aber nur für eine Woche online) nicht nur die neue Edition von Traffic of Trust vorstellen, sondern auch einige meiner besten Praxis Tipps live enthüllen.

Was ich dir ab 5.10. zeigen werde:
  • Die 3 größten Hürden im Online Marketing und wie du sie vermeidest. Damit sparst du viel Zeit und bares Geld.
  • Wie du mit No-Cost Marketing – also ohne einen Cent zu investieren – laufend neue Besucher bekommst. Diese Strategie habe ich als Vorgeschmack übrigens bereits auf EhrlichesOnlineMarketing.de vorgestellt (hier klicken).
  • Wie du mit ganzheitlichem Marketing eine Sogwirkung erzeugst und dein Angebot erfolgreich verkaufst.
  • Wie du nicht nur Kunden zu Fans machst, die ohne Bezahlung für dich werben und dir heißen Traffic schicken.

Bis zum 5. Oktober 2015 kannst du dich für den Start von meinem neuen Video Kurs “Traffic of Trust – Edition 2015” registrieren. Die Anmeldung ist absolut gebührenfrei, aber ich möchte auch eine WARNUNG aussprechen: der Kurs ist ab 5. Oktober nur 1 Woche lang online abrufbar. Innerhalb dieser Woche kannst du die Videos auch öfter ansehen. Zudem ist nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar.

Das Wissen, das in diesem Video-Kurs vermittelt wird, findest du nirgendwo sonst. Und schon gar nicht ohne Geld in die Hand nehmen zu müssen. Also gleich auf den Button klicken:

video-kurs

Alles Liebe,

Benedikt Ahlfeld & Team

P.S.: Ich freue mich natürlich ebenso, wenn du die URL www.TrafficOfTrust.com/2015 mit Menschen teilst, die das interessieren könnte!