Der große Motivations-Event am 5.12.2015

Wow,

die Zeit verfliegt nur geradezu, oder? Kaum ist der Sommer vorbei starten bald die Weihnachtseinkäufe… Dabei zerbrechen sich manche wochenlang den Kopf, wie sie einander beschenken. Oft vergessen wir dabei ganz auf uns selbst!

Dieses Jahr gibt es – sogar noch vor Weihnachten – die Möglichkeit genau diesen Fehler zu vermeiden und dich als auch deine Liebsten zu bereichern 🙂 Und zwar mit dem Motivations-Event „Tag der Entscheidung“ am 5.12.2015 in Wien:

tde-fb

Der moderne Mensch wird alle 11 Minuten unterbrochen. Auch sieht er sich heutzutage mit ca. zwanzig Tausend Entscheidungen täglich (!) konfrontiert. Es fängt bereits morgens in der Früh an:

  • Was ziehe ich heute an?
  • Wen werde ich im Tagesverlauf treffen?
  • Welche Projekte stehen heute an?
  • Wie schaffe ich es mein Business auf das nächste Level zu bringen?

Viele Aufgaben. Viele Fragen. Aber nur wenig Zeit. Wenig Zeit für das Wesentliche. Wenn du dir eine dieser Fragen schon häufiger gestellt hast, dann solltest du dir den 5. Dezember in deinem Kalender ganz genau vormerken. Am „Tag der Entscheidung“ erfährst du, wie du mehr aus deinem Leben – sei es im Beruf oder privat – herausholen kannst. Profitiere von dem Praxis-Wissen der 4 Top-Experten. Gute Entscheidungen, mehr Freizeit, bessere Ergebnisse:

(oder hier klicken)

Vor allem aber ist der Tag der Entscheidung die perfekte Möglichkeit, um Gleichgesinnte zu treffen, neue Geschäftspartner kennen zu lernen oder dich einfach nur – alleine oder gemeinsam mit deinen Wegbegleitern – auf das neue Jahr einzustimmen und 2015 Revue passieren zu lassen. Durch die 6 Stunden Abendprogramm führt dich die reizende Radio-Moderatorin Angela Alexa und die Speaker sorgen dafür, dass alle Vorträge mit wertvollen Impulsen gefüllt sind. Danach lassen wir den Tag bei gemütlicher Chillout Lounge mit einem live-Set von DJ One ausklingen.

Zögere nicht und sichere dir jetzt den early bird Preis (hier klicken), der nur noch bis Ende dieser Woche gültig ist (und nur solange Plätze verfügbar sind):

tde

Wir freuen uns, dich am 5.12. in Wien persönlich begrüßen zu dürfen und gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr 2015 anzustoßen!

Alles Liebe,
Benedikt Ahlfeld & Team

P.S. Um laufend Up-to-Date zu sein und Zugriff auf exklusive Sonderangebote zu erhalten stelle sicher, dass du auch meiner Facebook-Seite folgst. Dort gibt es z.B. jetzt schon alle Infos zu meinem neuen Buch ‚Überwinde die Angst du selbst zu sein‘, das offiziell erst im Dezember-Newsletter vorgestellt wird. Wenn du jetzt schon wissen willst worum es geht klicke hier.