Bekannt aus Bekannt aus

NLP Basic Seminar:
Die Magie der Sprache

2podhmrvlik-mayur-galaDu bist eine selbstbestimmte Persönlichkeit und willst deine volle innere Kraft nutzen? Lerne in diesem NLP Basic Einführungsseminar innerhalb eines Wochenendes, wie du dein Leben nach eigenem Standard gestalten kannst. Die Welt um uns herum wird nicht leichter, friedlicher oder weniger herausfordernd; nicht von alleine. Um unsere äußeren Gegebenheiten zu verändern ist die einzige Lösung uns mehr mit der inneren Entwicklung zu befassen. Du kannst nichts verändern solange du nicht wirklich weißt, was dich beeinflusst und antreibt. Deine Gedanken, Emotionen und Verhaltensmuster sind unsichtbare Kräfte, die dein Leben tagtäglich bestimmen. Die gute Nachricht: diese Gewohnheiten kann man ändern! Genau darum geht es beim NLP Basic. Davon profitierst somit nicht nur du selbst, sondern auch dein gesamtes Umfeld: Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Kinder, … alle, auf die du triffst.

  • Bessere Entscheidungen treffen: die wichtigste Eigenschaft, um beruflich erfolgreich zu sein und auf den nächsten Level zu kommen.
  • Erfolg im Business: schaffe Klarheit, Fokus und Umsetzung – als Selbstständiger, im Team und als Führungskraft.
  • Von der sozialen Programmierung lösen: durchbrich die unbewussten Limitierungen der Gesellschaft dir eingeimpft hat.
  • Zurück zu deinen eigenen Werten finden: beginne ein Leben nach eigenem Standard zu führen und positiven Einfluss auf dein persönliches Umfeld auszuüben.
  • Schlechte Angewohnheiten ablegen: eliminiere Zeitfresser und energieraubende Muster, die schon seit Jahren unbewusst in dir ablaufen.
  • Einfach mehr Lebensqualität haben: optimiere dein Selbstmanagement, vertiefe die Beziehung zu deinen Liebsten und führe ein Leben in Fülle und finanzieller Sicherheit.

(Termin, Ort, Investition)

Wofür nutzen Menschen NLP? Das sagen unsere TeilnehmerInnen: (hier klicken zum Öffnen)
NLP ist für mich …
  • der Schlüssel mir über meine Gefühle bewusst zu werden und Momente zu genießen. (Amalia G.)
  • die Möglichkeit Selbstbestimmt zu leben und in meine volle Kraft zu kommen. (Claudia H.)
  • schärft meine Sinne; erweitert meine Wahrnehmung und verbessert meine Wirkung. (Markus R.)
  • viel mehr als ein Seminar. Es sind besondere Menschen und Methoden, wie eine Kiste gefüllt mit ganz vielen Werkzeugen, um mein Leben positiv zu gestalten. (Elisabeth S.)
  • besser und fokussierter kommunizieren um in der Zukunft meine Träume zu erreichen. (Christian Z.)
  • wie ich schneller und kreativer meine Ziele erreichen kann und mir ein Umfeld schaffe, das mich beflügelt. (Christoph N.)
  • die Chance meine Gefühle selbst beeinflussen zu können. (Sabine S.)
  • ein Multi Tool für herausfordernde Situationen um diese erfolgreich zu bestehen. (Dario R.)
  • ein Modell wie man seine Kommunikation nach innen und außen positiv beeinflussen kann. (Lukas O.)
  • gibt mir die innere Sicherheit um unbekannte Situationen erfolgreich zu meistern auch da, wo andere aufgeben. (Alexander V.-H.)
  • die Möglichkeit mich selbst und andere besser zu managen. (Ruprecht von H.)

 

MEINE TRAINER

Wir leben, was wir lehren: Seminare mit viel Spaß, praktischer Anwendung und fachlichem Tiefgang. ZHI bietet professionelle Hypnose und NLP-Ausbildungen an. Die Kurse finden aktuell  in Österreich, Deutschland sowie in der Schweiz statt. Jedes Jahr werden mehr als 500 Menschen von uns ausgebildet.

 

In Wien und Köln triffst du auch auf Benedikt Ahlfeld (den Gründer von ZHI) und Michaela Forstik (Leitung der ZHI Academy):

MAG. BENEDIKT AHLFELD

Lic. NLP-Trainer & Lic. NLP Coaching Trainer
(Society of NLP, weltgrößter Dachverband)

Zert. Hypnotiseur und Hypnose-Trainer
Board of Directors, ECNLP
Speaker bei TEDx und GEDANKENtanken
Mitglied der ExpertsGroup Wirtschaftscoaches
METT Advanced: Expert Level (Mikromimik nach Dr. Paul Ekman)

QualitätsSiegel von NLP off LimitsDer gebürtige Wiener Mag. Benedikt Ahlfeld ist seit über 10 Jahren im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung tätig und legt einen besonderen Schwerpunkt seiner Ausbildung auf selbstbestimmte Entscheidungen für ein Leben nach eigenem Standard. Er ist mehrfacher Bestseller-Autor. Im Gegensatz zu den meisten anderen Trainern erlangte er einen anerkannten akademischen Abschluss: den Magister der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Der Fokus seines Studiums auf Change-Management (Veränderungsprozesse im Unternehmen) ermöglicht effektive Veränderung, die wissenschaftlich fundiert ist. Nicht ohne Grund arbeiten ATX Vorstandsvorsitzende, Spitzensportler, Studenten, Ärzte, Unternehmer, Pädagogen, Top-Manager, Therapeuten und Weltmeister mit ihm. Schon mit seinem 18. Lebensjahr machte er selbstständig und baute 2007 mit ZHI ein Unternehmen auf, das sich bis heute durch Qualität und Praxisnähe auszeichnet. Er ist Entwickler des ISL® (Integrated Speed Learning), einer Lernmethode, die ermöglicht neu erlerntes Wissen besonders schnell in den Alltag zu integrieren und die exklusiv bei ZHI angewendet wird. Während seines BWL-Studiums mit Schwerpunkt auf Change Management hatte er die Ehre mit namhaften Sportlern, Trainern, Unternehmern einigen seiner persönlichen Helden arbeiten zu können. Zu seinen weiteren Mentoren, Lehrern und Geschäftspartnern zählten u.a. Tony Robbins, John LaValle, Julian Wolf, Paul Ekman, Markus Cerenak, Peter Orban und Keith Johnstone. Er ist zudem Autor beliebter Fachbücher wie  Hypnose lernen und Körpersprache & NLP.


Um NLP zu lernen, wie es gelehrt werden soll, empfehle ich Benedikt Ahlfeld.
Er wird Ihnen beibringen wie man sich selbst und andere beeinflusst und wie man bessere Entscheidungen trifft – sowohl privat als auch im Berufsleben.Dr. Richard Bandler, Entwickler von NLP, DHE® und NHR®

MAG. MICHAELA FORSTIK

michaela-forstikPsychologin
lic. NLP Trainerin
lic. NLP Coach

QualitätsSiegel von NLP off LimitsMichaela Forstik hat Psychologie an der Universität Wien studiert und hat es sich zur Leidenschaft und Berufung gemacht, Menschen dabei zu unterstützen viel Gespür für sich selbst zu entwickeln. Dabei liegt ihr Fokus speziell auf erfüllten Beziehungen – im romantischen, freundschaftlichen, beruflichen und familiären Kontext. Nach anfänglicher Karriere in der Wirtschaftspsychologie hat sie sich komplett der Persönlichkeitsentwicklung verschrieben. Sie bringt ihr psychologisches Fachwissen sowie ihre persönliche Erfahrung in Kombination mit den praxiserprobten NLP – und Hypnosetechniken mit in den Coachingprozess ein.

DIE INHALTE DES NLP BASIC

NLP EinführungDer NLP Basic ist mehr als ein Seminar: es ist ein einmaliges Erlebnis. Du hast danach simple – aber effektive – Werkzeuge an der Hand, um innere Blockaden zu überwinden und dein Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. In diesen 2 Tagen erlernst du die Werkzeuge schneller, einfacher Veränderung. Bei deiner Ausbildung legen wir besonderen Wert auf individuelle Betreuung. So ist die Teilnehmerzahl streng limitiert, um auf jede/n persönlich eingehen zu können. Wir vermitteln die Inhalte so, dass es ganz automatisch zum alltäglichen Erfolg führt. Dank integrativer Lerntechniken wie Metaphern, Loop-Strukturen und viele Praxis-Übungen ist es möglich, das gelernte Wissen sofort anzuwenden.

Folgende Techniken beherrscht du nach dem Kurs:

  • Ziele setzen und erreichen mit modernen Motivationsstrategien
  • Du konkretisierst deine Ziele und löst Widerstände.
  • Du steigerst die Flexibilität in deinem Verhalten: die Grundlage für bessere Wirkung.
  • Du kannst deine eigenen Gefühle, Stimmungen und Verhaltensmuster besser beeinflussen.
  • State-Management: Äußere Einflüsse die dich früher gestresst haben nimmst du nun viel gelassener.
  • Du verbesserst deine verbale und nonverbale Kommunikation und bist souverän bei Konflikten, Gesprächen und Verhandlungen.
  • Du versetzt dich empathisch in die Welt deiner Mitmenschen hinein und kannst diese elegant erreichen.
  • Du kannst dich jederzeit aktiv motivieren, nimmst dir aber auch Raum für Erholung.
  • Du schließt mit unangenehmen Situationen der Vergangenheit ab und startest kraftvoll in die Zukunft.
  • Wahrnehmung erweitern: VAKOG, Modalitäten und Submodalitäten
  • Beziehungen verbessern: Körpersprache und Rapport
  • Management und Coaching: positive Zustände gezielt abrufen
  • Selbstmanagement: Konditionierung und Ankern
  • Besser kommunizieren: Elizitieren von Emotionen und Repräsentationssysteme

(hier klicken für alle Infos zu Termin, Ort, Investition)

1
2
3
4
5
rezi-andrea
rezi-christian
rezi-daniel
rezi-eva
rezi-jeanette
rezi-lisa
rezi-marco
rezi-marko
rezi-markus
rezi-martin
rezi-michaela
rezi-pamela
rezi-rene
rezi-susanne
rezi-verena
rezi-viktoria
rezi-wolfram

Wir sind bekannt durch die Arbeit für oder mit:

Referenzen

KOSTENLOSES INFORMATIONSMATERIAL

NLP StarterWenn du wissen willst wie die NLP Ausbildung bei ZHI im Detail aufgebaut ist dann kannst du über dieses Formular kostenloses Informationsmaterial bestellen. Nach Absenden des Formulars erhältst du Zugriff auf aktuelle Termine, Preise und Inhalte sowie die Vorteile des kostenfreien ZHI Alumni Club.

Fordere alle Informationen zur NLP-Ausbildung an, indem du dieses Formular ausfüllst:


Mit Klick auf den Button stimme ich zu, die Infos und ggf. weiterführendes Material zu erhalten (mehr Infos). Meine Daten sind SSL-gesichert und ich kann meine Zustimmung jederzeit widerrufen.

WARUM NLP BEI ZHI?

Was bringt die NLP Ausbildung bei ZHI wirklich? Wir haben dazu ein umfassendes psychologisches Testverfahren unter den Teilnehmern unserer Kurse und unserem Coaching Angebot durchgeführt (Entwicklung vor und nach dem NLP Practitioner in 2015). Die Ergebnisse bestätigen das persönliche Feedback:

ZHI-NLP-Statistik1

  • Ausstrahlung: Mehr Charisma, offeneres Zugehen auf andere, bewussteres Wirken und Steigerung der sozialen Kompetenz.
  • Motivation: Verbessertes Selbstmanagement, Steigerung der emotionalen Stabilität, deutlich schnellere Stressbewältigung.
  • Kommunikation: Souveräne Gesprächsführung, gesteigerte Empathie, höhere Durchsetzungskraft.
  • Flexibilität: Bessere Ergebnisse durch adaptives Verhalten, größere Erfolge durch mehr Möglichkeiten, einfachere und nachhaltigere Entscheidungen.

Aufgrund der großen Beliebtheit dank des individuellen Betreuungsverhältnisses fällt bei der Anmeldung sofort eine Zahlung von 99,- EUR an, die auch bei Stornierung oder Umbuchung nicht mehr rückerstattet werden kann.

SEMINAR BUCHEN

Dauer & Investition: 2 Tage, nur 99€ zum Einführungspreis (statt regulär 290€)
Seminarzeiten: Sa. 10:00 – 18:30, So. 10:00 – 18:00
Teilnehmer: maximal 50
Zertifizierung: NLP Basic

Location in Wien (Trainer: Benedikt Ahlfeld & Michaela Forstik):
Pakat Suites Hotel, Mommsengasse 5, 1040 Wien
24.-25. November 2018 in Wien
16.-17. Februar 2019 in Wien
Location in Salzburg (Trainer: Stefan Mandl):
Kolpinghaus Salzburg, Adolf-Kolpingstraße 10, 5020 Salzburg (Seminarzeiten jeweils 9:30-17:30)
Hinweis: in Salzburg fällt p.P. eine verpflichtende Zusatzpauschale i.H.v. 54€ für das Essen im Hotel an.
20.-21. Oktober 2018 in Salzburg
Location in Köln (Trainer: Benedikt Ahlfeld & Michaela Forstik):
JH Köln-Deutz, Siegesstr.5, 50679 Köln
23.-24. Februar 2019 in Köln
Location in Dortmund (Trainer: John-Pace Soobryan)
a&o Hostel Dortmund Hbf., Königswall 2, 44137 Dortmund
20.-21. Oktober 2018 in Dortmund
Location in Essen / Mülheim (Trainer: John-Pace Soobryan)
Stadthalle Mülheim, Theodor-Heuss-Platz 1, 45479 Mülheim an der Ruhr
24.-25. November 2018 in Essen/Mülheim
2-3. Februar 2019 in Essen/Mülheim
Location in Münster (Trainer: John-Pace Soobryan)
Seezeit Hotel, Bismarckallee 47 48151 Münster
19.-20. Januar 2019 in Münster
Location in Berlin (Trainer: André & Daniela Fritsch):
Fritsch Akademie Lounge, Streitstraße 24, 13587 Berlin
3.-4. November 2018 in Berlin
15.-16. Dezember 2018 in Berlin
Location in Hamburg (Trainer: Marcel Rosenbach):
Betahaus Hamburg, Eifflerstraße 43, 22769 Hamburg
23.-24. März 2019 in Hamburg
20.-21. Juli 2019 in Hamburg
Location in Frankfurt (Trainer: Michael Wurst & Olga Igel):
meetinn, Ferdinand-Porsche-Str. 2, 63073 Offenbach (bei Frankfurt)
Location in Mannheim (Trainer: Michael Wurst & Olga Igel):
Kommunikation-Mannheim, Pozzistraße 7, 68167 Mannheim
Location in Stuttgart (Trainer: Michael Wurst & Olga Igel):
ROCK Business Center, Humboldtstr. 30/32, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Location in Senden bei Ulm (Trainer: Thomas Pandur):
Harderstr. 6 - 1.O.G., 89250 Senden
Location in Dresden (Trainer: Dipl.Ing.-Päd. Rayk Salzsieder):
CRESCO Akademie GmbH, Klingerstr. 20, 01139 Dresden (Seminarzeiten Sa. 10-17:00, So. 10-15:00)
1.-2. Dezember 2018 in Dresden
19.-20. Januar 2019 in Dresden
30.-31. März 2019 in Dresden
Location in Zürich (Trainer: Michael Wurst & Olga Igel):
EMA House, Nordstrasse 1, 8006 Zürich

Kommende Termine:
22.-23. September 2018 in BerlinAUSGEBUCHT!
22.-23. September 2018 in Essen / MühlheimAUSGEBUCHT!
29.-30. September 2018 in Köln - AUSGEBUCHT!
13.-14. Oktober 2018 in Hamburg - AUSGEBUCHT!
20.-21. Oktober 2018 in Salzburg 
20.-21. Oktober 2018 in Dortmund
20.-21. Oktober 2018 in Senden bei Ulm  - AUSGEBUCHT!
3.-4. November 2018 in Berlin
24.-25. November 2018 in Wien
24.-25. November 2018 in Essen/Mülheim
1.-2. Dezember 2018 in Dresden
15.-16. Dezember 2018 in Berlin
19.-20. Januar 2019 in Dresden
19.-20. Januar 2019 in Münster
2-3. Februar 2019 in Essen/Mülheim
16.-17. Februar 2019 in Wien
23.-24. Februar 2019 in Köln
23.-24. März 2019 in Hamburg
30.-31. März 2019 in Dresden
20.-21. Juli 2019 in Hamburg

Anmeldung zum NLP Basic

Hier kannst du dich zu deinem Wunschtermin anmelden:


Anschrift