Bekannt aus Bekannt aus

Persönlicher Erfolg und Zufriedenheit – so machst du dir das Leben einfacher

ZHI-Start-Paket-Cover

zhi-startpaket-original

PERSÖNLICHER ERFOLG UND ZUFRIEDENHEIT – SO MACHST DU DIR DAS LEBEN EINFACHER

Kennst du das?

  • Du hast manchmal das Gefühl dein Leben nicht ganz im Griff zu haben?
  • Dir fehlt manchmal Motivation, dir fehlen Ziele?
  • Du fühlst dich manchmal unverstanden von deinem Partner, von Freunden oder Kollegen?
  • Du möchtest mehr Klarheit im Leben und wissen, was du wirklich willst?
  • Du möchtest es dir einfach nur gut gehen lassen und selbstbestimmt leben?

Jetzt downloaden!
_
Dieses Angebot haben seit Juni 2013 bereits Personen in Anspruch genommen.
 


Das ZHI Startpaket gibt dir die Antworten, die du suchst. Ich habe mir diese Fragen auch lange Zeit gestellt. Deshalb habe ich unzählige Bücher gelesen, Seminare besucht, Coachings und Ausbildungen absolviert und Schritt für Schritt Antworten gefunden. Die Werkzeuge, die für dich im ZHI Startpaket zusammen gesetzt sind, geben Antworten aus vielen Blickwinkeln. Denn eines steht fest: es ist nicht dein Fehler, dass du für dich noch nicht die passenden Antworten gefunden hast. Wir leben in einer Gesellschaft, wo das Finden von Lösungen nicht im Fokus ist. Es werden eher Erwartungen und Wünsche gefördert, also die Unzufriedenheit. Wir sind oft so stark in dieser Denkweise verhaftet, dass es uns wirklich schwerfällt, zufrieden zu sein. Vermutlich hast auch du verlernt, deine persönliche Zufriedenheit zu genießen.

zhielebuch-preview

Jetzt downloaden!

Viele Menschen haben in den letzten Jahren von ZHI und unseren Methoden dir richtigen Antworten zu finden profitiert. Das ZHI Startpaket haben seit Juni 2013 bereits Personen genutzt.

Das sagen frühere Leser*

Überzeug dich selbst davon, was Kunden über Benedikt sagen:

Johannes Poscharnig“Benedikt ist ein absoluter Top-Trainer auf dem Gebiet des NLP. Er glänzt nicht nur durch enormes Fachwissen, sonder auch durch hohe soziale Kompetenz. Die Ausbildung ist kurzlebig, interessant, macht Spaß und ist sehr intensiv mit viel Tiefgang. Und ganz ehrlich: sie ist jeden Euro wert. Diese Ausbildung hat meine Realität, meine Einstellungen und meine Welt verändert im Privatleben wie im Sport.”

Johannes Poscharnig (Rangliste Nr. 1 Fechten Österreich 2013 Allg. Klasse)

 

Michaela Forstik“Die Ausbildung bei ZHI hat meine Sichtweise enorm erweitert und mich maßgeblich dazu inspiriert meine innere Haltung weiter zu reflektieren und die dadurch neu gewonnen Möglichkeiten in die Tat umzusetzen.”

Mag. Michaela Forstik (Psychologin)

Was du bekommst

1) Überwinde die Angst du selbst zu sein (eBook, 176 Seiten)
Der erste Schritt ist unser “Erfolgskompass”: Er fungiert quasi als Wegweiser für den ersten Schritt in deine bessere Welt. In diesem Buch habe ich die besten Inhalte zum Thema “Ziele erreichen” und “Ein Leben nach eigenem Standard” zusammengefasst:

  • Wie wichtig ist Zielsetzung
  • 3 Schritte zum täglichen Erfolg
  • Was du wirklich willst
  • Der Schlüssel zum Erfolg
  • Ein Ziel. Ein Plan
  • So wird aus Wunsch Realität

“Überwinde die Angst du selbst zu sei” ist dein Handbuch, wenn es darum geht, das im Leben zu erreichen, was du verdienst!

2) NLP Kompakt (Hörbuch, rund 200 Minuten)
Hast du dich auch schon immer gefragt, was diese drei Buchstaben “NLP” bedeuten? Das Hörbuch “NLP Kompakt gibt die in 5 Teilen einen perfekten Einstieg in die Welt von NLP:NLP Kompakt Einsteiger Kurs

Unternimm bei diesem Live-Mitschnitt von Teilen eines ZHI Practitioners eine Reise durch die wichtigsten Modelle, Methoden und Werkzeuge der Neuro-Linguistischen Programmierung.

3) Gestalter der Zukunft (48 Interviews)

Gestalter-der-Zukunft-eBook-3D-Cover2012 habe ich mit einigen der Menschen gesprochen, die mich maßgeblich inspiriert und beeinflusst haben. Heute möchte ich dich dazu einladen, selbst zu einem dieser Gestalter der Zukunft zu werden. Im Zuge dieses Projektes habe ich nicht nur mit Menschen gesprochen, die mich besonders inspiriert haben. Ich habe mich auf die Suche nach Persönlichkeiten gemacht, die wirklich etwas verändert haben und das noch heute tun. So bin ich auf die Idee gekommen, ein eBook zu veröffentlichen, in dem ich all diesen Menschen die selben 3 Fragen stelle:
  1. Was bedeutet für dich ‘Ein Leben nach eigenem Standard’ zu führen?
  2. Wie hast du es hierhin geschafft?
  3. Was würdest du jemandem raten, der das auch will, aber nicht weiß, wie er/sie anfangen soll?

4) Der Tempel der Tausend Spiegel (Hypnose, 25 Minuten)

Benedikt_Ahlfeld-Schattenreise-Der_Tempel_der_tausend_Spiegel_3DDu gelangst in dieser geführten Trance in einen Zustand tiefer Entspannung. In diesem Moment ist es uns möglich, die eigenen Themen zu erkennen und durch das bewusste Annehmen neue Ressourcen für uns zu gewinnen. Mittels leichter Trance wirst du den Tempel der tausend Spiegel erkunden und dir darüber klar werden, welche Menschen dein Leben maßgeblich beeinflussen – welche Spiegel dir im Außen vorgezeigt werden – und welche Konsequenzen dies für dich birgt. Erkunde die Weiten deines Unterbewusstseins und lernen in Kontakt mit deinem höheren Selbst zu treten.

5) Mikro-Mimik (eBook, 64 Seiten)

Lerne in diesem eBook die wichtigsten Techniken kennen, um Mikromimik erfolgreich erkennen, analysieren und deuten zu können.

  • Cover-Mikromimik_2014Grundlegende Fähigkeiten um Körpersprache die der Frauen und Männer verstehen zu lernen.
  • Techniken aus der Praxis, um Mimik, Gestik und Berührungen erfolgreich zu analysieren.
  • Deutung der Körpersprache und Augenbewegungen inkl. Augenzugangshinweise des NLP.
  • Rapport und Sympathie erkennen und beeinflussen
  • Die kleinen Signale und Gesten richtig deuten können
  • Erkennungsmerkmale aller 7 mikromimischen Ausdrücke

Nimm deinen Leben jetzt in die Hand und setze deinen eigenen Standard! Denn der Grund wieso du schaffst, was andere nicht schaffen, ist, dass du tust, was andere nicht tun:

Jetzt downloaden!

Mit dem ZHI Startpaket bekommst du eine geballte Ladung an Antworten, was deine Themen Ziele, Selbstbestimmung und Zufriedenheit betrifft. Zeit ist heute ein wichtiger Faktor. Somit wollen wir das du mit wenig Aufwand an Zeit und Energie das Maximum für dich und deiner persönliche Weiterentwicklung herausholst. Eines steht aber fest: Das ZHI Startpaket ist nicht für Menschen, die nur schnell und oberflächlich erfolgreich sein wollen. Es geht nicht um Geld, Besitz, Status. Es ist für Menschen gemacht, die wissen, dass das eigene Glück woanders liegt.

Ich habe für mich viele Antworten gefunden. Das ZHI Startpaket ist die Essenz dessen, wovon ich mir wünsche, dass es auch dich inspiriert.

Es wird dir das Leben einfacher machen!

Alles Liebe,

Benedikt

 

 

P.S. Es sind nicht nur die anderen um dich herum, die erfolgreich und zufrieden sein können. Glaube an dich und vertraue deinem Herzen. Es führt dich auf den richtigen Weg.

Jetzt sofort downloaden!